Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: CCleaner Plugin

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.12.2009, 22:46   #1
Letters
 
CCleaner Plugin - Standard

CCleaner Plugin



Hi,

hab mir ein plugin für den CCleaner gemacht weil ich es nicht mochte das zwar die daten der dateien überschrieben wurden, aber nicht die namen, man könnte es noch vom lösch algorithmus erweitern, aber immo benennt es nur die ordner und dateien vorm löschen um, das verhindert rückschlüsse.

die binary patches sowie der quellcode für die plugin dll liegt bei.

link: http://uploaded.to/file/b7gqnm

regards, me.

-- ps: das beigelegte tool dbview ist zum einsehen der debug messages der dll falls ihr die debug version benutzt.

als kombinations lösung empfehle ich hierzu sdelete.exe von sysinternals, oder einfach die dll in den browser injecten, dann bleibts schön sauber ( ums sicher löschen erweitern ) und die platte rein.

sdelete - http://technet.microsoft.com/de-de/s.../bb897443.aspx

Antwort

Themen zu CCleaner Plugin
ccleaner, dateien, daten, debug, dll, erweitern, lösch, löschen, messages, namen, ordner, patches, plugin, quellcode, tool, verhindert, version, überschrieben




Ähnliche Themen: CCleaner Plugin


  1. CCleaner bei Grafiktreiber deinstallation
    Diskussionsforum - 24.05.2013 (1)
  2. CCleaner: Adressen Historie
    Alles rund um Windows - 09.01.2013 (0)
  3. CCleaner richtig verwenden
    Mülltonne - 08.08.2011 (0)
  4. Frage zum CCleaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2010 (7)
  5. plugin-container.exe
    Alles rund um Windows - 30.09.2010 (3)
  6. CCleaner und temporäre Dateien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2010 (0)
  7. Andere Programme wie CCleaner
    Alles rund um Windows - 02.06.2010 (3)
  8. CCleaner - Problem ?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2009 (4)
  9. CCleaner : Au_.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2009 (1)
  10. Frage zu Plugin
    Mülltonne - 16.12.2008 (0)
  11. CCleaner
    Diskussionsforum - 17.10.2008 (6)
  12. CCleaner & Co
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.05.2008 (1)
  13. Gründlichkeit des CCleaner
    Alles rund um Windows - 12.05.2007 (10)

Zum Thema CCleaner Plugin - Hi, hab mir ein plugin für den CCleaner gemacht weil ich es nicht mochte das zwar die daten der dateien überschrieben wurden, aber nicht die namen, man könnte es noch - CCleaner Plugin...
Archiv
Du betrachtest: CCleaner Plugin auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.