Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: "Ziel speichern unter" speichert statt wmv datei nur ein html Dokument

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.12.2009, 17:45   #1
joschkaiser
 
"Ziel speichern unter" speichert statt wmv datei nur ein html Dokument - Standard

Problem: "Ziel speichern unter" speichert statt wmv datei nur ein html Dokument



Hallo,
ich will mir ne wmv datei runterladen wofür sogar ein downloadlink angegebn ist (download this file: 123456.wmv). Wenn ich auf den Link linksklicke öffnet sich ne neue weiße Seite. Ich kann mich auch erinnern auf der gleichen Seite die Datei mit rechtsklick und dann "Ziel speichern unter" schon mal heruntergeladen zu haben. Allerdings wird nun nur ein Html Dokument heruntergeladen (Also quasi der Link und nicht der Inhalt). Habe IE 8 und Windows Vista, allerdings wie schon erwähnt mit dem gleichen System auf der gleichen Seite schon heruntergeladen, aber jetzt funktioniert es plötzlich nicht mehr. Ich hab schon gegoogelt und nur was mit Cache Dateien und Quelltext usw. gefunden, da verstehe ich allerdings nur Bahnhof. Wenn möglich etwas idiotensicher erklären. Danke.

Alt 26.12.2009, 18:10   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
"Ziel speichern unter" speichert statt wmv datei nur ein html Dokument - Standard

"Ziel speichern unter" speichert statt wmv datei nur ein html Dokument Anleitung / Hilfe



Es mag sich ganz einfach die Seite (der dahinterstehende HTML-Code) geändert haben, oft wird sowas gemacht um direkte Verlinkung zu vermeiden (manchmal aber auch aus Dummheit und "Wunsch" den Nutzer zu bevormunden). Es gibt viele mögliche Gründe, ohne konkretes Beispiel ist es müßig - denn wie gesagt, es kann jetzt auf dieser Seite so angelegt sein.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu "Ziel speichern unter" speichert statt wmv datei nur ein html Dokument
cache, datei, dateien, dokument, file, funktionier, funktioniert, html, inhalt, neue, plötzlich, quasi, quelltext, rechtsklick, runterladen, speicher, speichern, speichern unter, speichert, system, this, vista, weiße, windows, windows vista, öffnet



Ähnliche Themen: "Ziel speichern unter" speichert statt wmv datei nur ein html Dokument


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Statt angeklicktem Links (via Buttons z. B. "weiter") öffnet sich Avira-Werbewebsite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2014 (1)
  3. statt Google-Homepage jetzt "awsomehp.com" bei Firefox/Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2014 (15)
  4. Windows7: Datei "dwm.exe" im Ordner "iswizard05" lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (19)
  5. Infektion "Internet Security Pro"/ "wmdefender.exe" unter Vista; Keine Erkennung mit MBAM
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2013 (19)
  6. Firefox "Neuer Tab": mixidj.delta-search.com statt leerer Adresszeile
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (8)
  7. "Redirect-Virus" unter Windows 8 / "document has moved redirecting..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (11)
  8. Bundestrojaner Variante: "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (10)
  9. Adobe: "Photoshop kein Ziel für Angreifer"
    Nachrichten - 10.05.2012 (0)
  10. Wie soll ich "HTML/Rce.gen" in "\Firefox\Profiles\p2hadvdz.default\Cache" entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2011 (1)
  11. "Trojan.Vundo-Variant/F" in Datei "C:\Windows\Syswow64\avsredirect.dll" + vorher weitere Schädlinge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (15)
  12. "Results5.google.de" statt normales Suchergebnis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (6)
  13. Bundesdatenschützer plädiert für "Quick Freeze" statt Vorratsdatenspeicherung
    Nachrichten - 14.06.2010 (0)
  14. TR/Agent.ruo im Ordner "windows/system32" in der Datei "d3stez.dll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2010 (1)
  15. "Rouge.Installer" und "HTML/IFrame.pntb"
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2010 (0)
  16. Versteckte Datei "kdzqj.exe" in System32 und Reg-Eintrag "System" unter Winlogon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2008 (22)
  17. Firefox "Das Dokument enthält keine Daten"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.01.2005 (1)

Zum Thema "Ziel speichern unter" speichert statt wmv datei nur ein html Dokument - Hallo, ich will mir ne wmv datei runterladen wofür sogar ein downloadlink angegebn ist (download this file: 123456.wmv). Wenn ich auf den Link linksklicke öffnet sich ne neue weiße Seite. - "Ziel speichern unter" speichert statt wmv datei nur ein html Dokument...
Archiv
Du betrachtest: "Ziel speichern unter" speichert statt wmv datei nur ein html Dokument auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.