Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Email-Worm.Win32.NetSky.q

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.12.2009, 21:52   #1
tschulla
 
Email-Worm.Win32.NetSky.q - Standard

Email-Worm.Win32.NetSky.q



Hallo erstaml...
Ich habe einen gebrauchten Laptop erhalten... leider wurde mit diesem im internet gesurft und alles mögliche gemacht und er hatte di ganze zeit kein antivirus programm drauf... und nun kommen immer verschiedene warnungen von security center alert: eine davon ist Email-Worm.Win32.NetSky.q
leider kann ich da nichts blocken es steht nur der "enable Protection" zu verfügung.
Eines meiner größten Probleme ist das ich mich total nicht auskenne beim PC.

Ich habe diesen Namen bereits gegooglet und bin somit auf eurer seite geraten.
Ich bitte euch um Hilfe die auch für "doofe Pc benutzer" hilfreich ist
Wie man einen Scan macht weis ich auch nicht?

Zum Laptop:
Windows Vista Home Premium
Prozessor: Intel Core 2 CPU T5500 1.66 GH
RAM 1022 MB

mfg
tschulla

Alt 25.12.2009, 22:07   #2
Bullabeiser
 
Email-Worm.Win32.NetSky.q - Standard

Email-Worm.Win32.NetSky.q



Malwarebytes-Antimalware

das müßte den Schweinehund kriegen.
Runterladen, installieren, dann "Scan starten".

Für Viren, wenn nichts geht: Avira Rescue CD - da runterladen, starten und dann Boot-CD brennen. Läuft unter Linux, ist aber echt einfach. Nach dem booten der CD (F11, wenn Kiste startet bzw. BIOS-Einstellung) zuerst die Einstellungen machen (Datei versuchen zu bereinigen, andernfalls umbenennen - hängt .XXX als Dateiendung dran), dann Scan starten.

Viel Erfolg.

PS.: Wenn's klemmt, dann ne PN an mich.
__________________


Geändert von Bullabeiser (25.12.2009 um 22:15 Uhr)

Alt 25.12.2009, 22:19   #3
tschulla
 
Email-Worm.Win32.NetSky.q - Standard

Email-Worm.Win32.NetSky.q



hey finde es klasse dass hier so schnell geholfen wird
habe es schon mal geschaft das programm zu installiern und mache jetzt gerade den scan... habe jetzt schon 53 infizierte objekte
__________________

Alt 26.12.2009, 10:22   #4
tschulla
 
Email-Worm.Win32.NetSky.q - Standard

Email-Worm.Win32.NetSky.q



Hat super geklappt mit diesem Programm!!
Danke vielmals!
wünsche euch allen noch ein schönes neues jahr

Alt 29.12.2009, 18:33   #5
Krokodil
 
Email-Worm.Win32.NetSky.q - Standard

Email-Worm.Win32.NetSky.q



Hallo Bullabeiser,

bin auch in den letzten Tagen von diesem Parasit reichlich genervt worden. Dank Deinem Hinweis bin ich das Ding jetzt endlich los. Möchte mich bei Dir herzlich bedanken!

Gruß,
Krokodil


Antwort

Themen zu Email-Worm.Win32.NetSky.q
alert, antivirus, benutzer, blocken, center, cpu, erhalte, gen, hilfreich, home, intel, interne, internet, laptop, namen, nichts, probleme, programm, scan, security, security center alert, seite, total, verschiedene, vista, warnungen




Ähnliche Themen: Email-Worm.Win32.NetSky.q


  1. Unter anderem: Email-Worm.Win32.NetSky.q Verändert sich aber andauernd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (2)
  2. Worm Win32 NetSky...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2008 (4)
  3. worm.win32.netsky logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (2)
  4. worm.win32.NetSky : wie werde ich ihn los??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2008 (5)
  5. Worm.Win32.NetSky
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2008 (1)
  6. Probs mit worm.win32.netsky
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2008 (1)
  7. bekomme Worm.win32.NetSky nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2008 (6)
  8. Worm.Win32.NetSky
    Mülltonne - 24.02.2008 (0)
  9. Worm.Win32.NetSky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2008 (24)
  10. Worm.Win32.NetSky Was Tun?
    Mülltonne - 10.02.2008 (0)
  11. worm.win32.netsky Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2008 (5)
  12. Worm.win32.netsky was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2008 (2)
  13. Win32.netsky worm
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (4)
  14. Worm.Win32.NetSky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2008 (4)
  15. Worm.Win32.Netsky... mal wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2007 (0)
  16. worm.win32.netsky
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (0)
  17. Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (7)

Zum Thema Email-Worm.Win32.NetSky.q - Hallo erstaml... Ich habe einen gebrauchten Laptop erhalten... leider wurde mit diesem im internet gesurft und alles mögliche gemacht und er hatte di ganze zeit kein antivirus programm drauf... und - Email-Worm.Win32.NetSky.q...
Archiv
Du betrachtest: Email-Worm.Win32.NetSky.q auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.