Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: virus Blockt Antivir, Systemwiederherstellung, C Cleaner u.s.w.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.12.2009, 20:52   #1
Puma15
 
virus Blockt Antivir, Systemwiederherstellung, C Cleaner u.s.w. - Standard

virus Blockt Antivir, Systemwiederherstellung, C Cleaner u.s.w.



Hallo erstmal!
Also ich hab ein Problem. Seit dem 22. funktioniert mein Antivir nicht mehr. Also ich kann es nicht starten und Programme wie C Cleaner Hijack this öffnet er nicht. Ich habe auch Systemwiederherstellung versucht nur die wird auch irgendwie geblockt. Also wenn ich dort auf Weiter gehe passiert nichts. In den Abgesicherten Modus komm ich noch.
Ich habe an dem Tag nichts besonderes gemacht. Nichts runtergeladen oder so nur halt das tägliche Antivir Update. Task Manager funktioniert.
Mein OS: Windows Xp Proffessional SP 2
Mein Antivir: Avira Antivir 9.
Ich hab auch Spybot, Search and Destroy und andere benutzt, nur wie gesagt solche Programme funktionieren nicht.

Bitte um Hilfe!

Alt 25.12.2009, 21:46   #2
Julieh
 
virus Blockt Antivir, Systemwiederherstellung, C Cleaner u.s.w. - Standard

virus Blockt Antivir, Systemwiederherstellung, C Cleaner u.s.w.



1. Wieso bist du noch auf Sp2 ? Lad dir doch sp3 runter?
2. Ich würde sagen, die beste Variante währe das Neu Aufsetzen^^

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit Malwarebytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!

Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________


Antwort

Themen zu virus Blockt Antivir, Systemwiederherstellung, C Cleaner u.s.w.
abgesicherten, abgesicherten modus, antivir, avira, avira antivir, cleaner, funktionieren, funktioniert, hijack, hijack this, hilfe!, manager, modus, nicht starten, programme, search, spybot, starten, systemwiederherstellung, task manager, this, u.s.w., versucht, virus, windows, windows xp, öffnet



Ähnliche Themen: virus Blockt Antivir, Systemwiederherstellung, C Cleaner u.s.w.


  1. Adw Cleaner zeigt immer noch in Scheduled tasks Daten an die der Cleaner nicht Löscht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2015 (5)
  2. Cleaner pro startet automatisch - Suchaschinen wurden geändert - Antivir lässt sich nicht öffnen ...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2015 (16)
  3. Avira antivir guard lässt sich nicht aktivieren / keine Systemwiederherstellung möglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2014 (25)
  4. Unbekannter Schädling(blockiert Malwarebytes&Antivir&Systemwiederherstellung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2014 (31)
  5. Gruppenrichtlinie blockt AntiVir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2013 (14)
  6. Antivir blockt mor.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2012 (28)
  7. AKM Virus blockt den gesamten PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (28)
  8. Virus blockt teils Internet verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (14)
  9. Virus blockt PC, BKA?, 50€ zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (1)
  10. Update Antivir, Systemwiederherstellung und Download von Maleware-Programmen funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (40)
  11. Virus Blockt teilweise Internetverbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2011 (3)
  12. Virus blockt Inet für einige Programme...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (13)
  13. Virus blockt teils Internet verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2010 (1)
  14. Habe einen Virus, der Antivir blockt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (11)
  15. Trojaner blockt alle Programme Antivir auch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2009 (6)
  16. Virus blockt!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2009 (2)
  17. Virus blockt Norton&Co
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2006 (1)

Zum Thema virus Blockt Antivir, Systemwiederherstellung, C Cleaner u.s.w. - Hallo erstmal! Also ich hab ein Problem. Seit dem 22. funktioniert mein Antivir nicht mehr. Also ich kann es nicht starten und Programme wie C Cleaner Hijack this öffnet er - virus Blockt Antivir, Systemwiederherstellung, C Cleaner u.s.w....
Archiv
Du betrachtest: virus Blockt Antivir, Systemwiederherstellung, C Cleaner u.s.w. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.