Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fn-Taste simulieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.12.2009, 17:54   #1
jh2000
 
Fn-Taste simulieren - Frage

Problem: Fn-Taste simulieren



Moin moin allerseits,
an meinem Zepto laptop habe ich keine interne Tastatur mehr (ist ne längere geschichte, Zepto lüfter sind müll )
genauer gesagt, ich habe die tastatur zwar noch aber gerade nicht zur hand.
blöderweise ist mein bluetooth nach nem reset ausgegangen und lässt sich nur per fn+f5 oder f6 oder so aktivieren. (bei normalen restarts/herunterfahren bleibts im letzten zustand, also sonst halt an, nur bei nem reset bzw. akku raus ohne netzkabel gehts aus)
meine usb tastatur hat keine fn taste, die windows bildschirmtastatur hat keine, strg+alt+f5/6 hat nicht geklappt (wurde von wikipedia vorgeschlagen)
bluetooth lässt sich nicht standardmäßig im bios aktivieren und die bt-software bietet auch keine möglichkeit. einzieger weg ist die tastenkombination
nun bräuchte ich entweder ein programm oder einen anderen tollen trick um die tasten zu simulieren

vielen dank im vorraus und guten rutsch
jh2000

Alt 23.12.2009, 19:53   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Fn-Taste simulieren - Standard

Fn-Taste simulieren Anleitung / Hilfe



die fn-Taste ist in der Regel hardwarespezifisch, aber Strg+Alt (+ die jeweilige "Funktions"taste) soll oft geholfen haben. (mir aber noch nicht)
__________________

__________________

Geändert von Shadow (23.12.2009 um 20:05 Uhr)

Alt 23.12.2009, 20:06   #3
jh2000
 
Fn-Taste simulieren - Standard

Fn-Taste simulieren Details



joa, wie gesagt, ging bei mir auchnicht. Werd ich wohl bis neujahr bis ich an meine tastatur rankomme ohne bluetooth arbeiten müssen.
__________________

Alt 23.12.2009, 20:13   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Fn-Taste simulieren - Standard

Lösung: Fn-Taste simulieren



Zitat:
Zitat von jh2000 Beitrag anzeigen
joa, wie gesagt, ging bei mir auchnicht.
Sorry, hatte ich überlesen, besser gesagt am Schluß mich daran nicht mehr erinnert (der letzte Kunde heute hat mit Weihnachtsbowle aufgezwungen)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Fn-Taste simulieren
aktiviere, andere, anderen, biete, bietet, bildschirm, bildschirmtastatur, bios, blue, bluetooth, bräuchte, entweder, fm emulieren, fn simulieren, geschichte, guten, interne, laptop, lüfter, normalen, programm, reset, strg, tastatur, taste, tolle, trick, usb, windows, zepto




Ähnliche Themen: Fn-Taste simulieren


  1. l+f: Falsche Microsoft-Techniker simulieren falsche Bluescreens
    Nachrichten - 22.07.2015 (0)
  2. Win 7 ESC-Taste geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.06.2015 (5)
  3. strg-taste geht alleine an und aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2012 (0)
  4. Welche Taste muss ich drücken ?
    Alles rund um Windows - 25.04.2010 (1)
  5. bluetooth verbindung als usb verbindung simulieren
    Alles rund um Windows - 18.01.2010 (0)
  6. windows-taste funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.10.2009 (4)
  7. Shortcuts Windows Start Taste
    Alles rund um Windows - 17.09.2009 (2)
  8. Verdächtige Dateien und Win-Taste deaktiviert?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2008 (0)
  9. Immer wenn ich die L-Taste drücke:
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  10. Bei Drücken der W Taste geht Browser aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (5)
  11. r taste geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2008 (13)
  12. Taste A und Q sowie ALT öffnet Suchmaske
    Mülltonne - 06.01.2008 (0)
  13. Zlob infection, simulieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2007 (4)
  14. Shift Taste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2007 (1)
  15. SHIFT-Taste funktioniert nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2007 (8)
  16. shift taste spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2006 (3)
  17. Start Taste macht Ärger!!!
    Alles rund um Windows - 04.02.2006 (2)

Zum Thema Fn-Taste simulieren - Moin moin allerseits, an meinem Zepto laptop habe ich keine interne Tastatur mehr (ist ne längere geschichte, Zepto lüfter sind müll ) genauer gesagt, ich habe die tastatur zwar noch - Fn-Taste simulieren...
Archiv
Du betrachtest: Fn-Taste simulieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.