Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Autostart.inf bestätigung umgehen Möglich?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.12.2009, 18:44   #1
sharK223
 
Autostart.inf bestätigung umgehen Möglich? - Icon35

Problem: Autostart.inf bestätigung umgehen Möglich?



Guten Tag Comunity.

Da ich begeisterter IT-ler bin (gerade beim IT-Fachabi) und zudem sehr Wissens durtig MUSS
ich einfach wissen wie ein Kolege von mir es angestellt hat mir sein Spaß-Programm auf den Rechner zu Kopieren obwohl ich Autostart immer auf deaktivern gestellt habe(und zwar in der Regestry, ich hab extra nochmal nachgeschaut.) Ich bin mir auch sehr sicher dass er es nicht vorher draufgemacht hat da ich immer sehr vorsichtig bin.
Er hat den Stick nur in mein Notebook gtesteckt und bumms nach c.a. 5 min war meine Festplatte voll. Wie dass Programm funktioniert weis ich schon, dass hat er mir gezeigt. Es besteht aus 2 exe dateien auf dem Stick und einer Autorun.inf datei. Die eine .exe wird ausgeführt und kopiert die andere in den system-ordner und führt sie dann aus.

Wie er es aber ausgeführt hat ist mir einfach unbegreiflich und er will es mir einfach nicht verraten.....

Weis einer wie er das gemacht hat? Dann kann ich mich Vll. rächen

Wenn ihr sowas nicht öffentlich Posten wollt (kann ja sein) dann schickt mir einfach ne Mail.

Mit Freundlichen Grüßen
Der gute allte sharK223

Geändert von sharK223 (18.12.2009 um 18:57 Uhr) Grund: Kleine Ergänzung

Alt 18.12.2009, 23:14   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Autostart.inf bestätigung umgehen Möglich? - Standard

Autostart.inf bestätigung umgehen Möglich? Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von sharK223 Beitrag anzeigen
Dann kann ich mich Vll. rächen
Dafür ist dieses Forum nicht da.
Ist beim IT-Fachabitur Deutsch nicht dabei?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Autostart.inf bestätigung umgehen Möglich?
andere, ausgeführt, autorun.inf, autostart, dateien, ebook, einfach, exe, exe dateien, extra, festplatte, funktionier, funktioniert, gestellt, guten, kopieren, kopiert, min, notebook, platte, rechner, shark, stick, umgehen, wissens



Ähnliche Themen: Autostart.inf bestätigung umgehen Möglich?


  1. Taskmanager braucht plötzlich Bestätigung für die Anzeige aller Prozesse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (9)
  2. Avira Antivir Update nur nach Bestätigung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2014 (19)
  3. Internetzensur in Dubai umgehen
    Diskussionsforum - 10.02.2014 (3)
  4. freenet.de Spam: Bestätigung der Freischaltung
    Diskussionsforum - 10.06.2013 (1)
  5. Gvu Virus umgehen, und was danach ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (2)
  6. "LH Bestätigung"--trojaner versucht zu öffnen/antimalwarbyte findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2012 (3)
  7. Bank will Bestätigung, dass PC ohne Schadprogramme
    Diskussionsforum - 14.08.2012 (5)
  8. Windows XP aktivierung umgehen
    Mülltonne - 03.01.2012 (0)
  9. [nicht dringend] Sicherheitscheck - Bestätigung von Experten gesucht.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2010 (0)
  10. es öffnen sich seiten die um bestätigung meiner Anmeldung bitten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2009 (1)
  11. Länderabfragen umgehen. Ist das möglich?
    Diskussionsforum - 05.04.2008 (6)
  12. Windows Firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.11.2007 (2)
  13. Firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2007 (18)
  14. Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen?
    Alles rund um Windows - 30.01.2005 (5)
  15. NOV 2002 kein Autostart/keine erneute Installation möglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2005 (12)
  16. Firewall umgehen??!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2004 (1)
  17. firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2004 (39)

Zum Thema Autostart.inf bestätigung umgehen Möglich? - Guten Tag Comunity. Da ich begeisterter IT-ler bin (gerade beim IT-Fachabi) und zudem sehr Wissens durtig MUSS ich einfach wissen wie ein Kolege von mir es angestellt hat mir sein - Autostart.inf bestätigung umgehen Möglich?...
Archiv
Du betrachtest: Autostart.inf bestätigung umgehen Möglich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.