Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: kaufe Laptop brauche Hinweise zu Hardware

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.12.2009, 19:59   #1
gonos
 
kaufe Laptop brauche Hinweise zu Hardware - Frage

kaufe Laptop brauche Hinweise zu Hardware



Hallo und frohe Weihnachtszeit;

ich und meine Frau möchten uns zu Weihnachten einen Laptop gönnen.
Die alte Klapperkiste (die läuft und läuft und läuft...) ist noch von 2004 (MSI K8T Neo, Athlon64 3000+, 2GB RAM, 300GB HDD, Riva TNT2 32MB->nicht umfallen ist ne Übergangslösung, nachdem die alte abgeraucht ist).

der Preis soll sich um die 500 Euronen kreiseln, 15-17Zoll. Nun möchte ich die beste Leistung fürs Geld, bin aber in letzter Zeit nicht uptodate, was die Hardware angeht. könnt ihr Vorschläge machen:
1 welchen Prozessor
2 wieviel ram
3 welche graka
4. windows 7 welche version
5. welchem Hersteller den Vorzug geben/ welche meiden?

bei 500 euro kann man zwar nicht viel auswählen aber ich will trotzdem das beste fürs Geld. Achja Hauptverwendung ist daheim im internet surfen, Filme anschauen, Bilder/Video-Bearbeitung. Hohe Akkuleistung ist nicht wichtig aber der Stromverbrauch sollt eher niedrig sein.

hier hab ich was:

***.techdepot.de/TD/product/HARDWARE/HW.NOTBKS/productdetails/IT080889/HP_Compaq_615_Turion_X2_RM-76__2_3_GHz_RAM_2/VC285EA_ABD/default.aspx

***.notebook.de/asus-x5d-serie-g-1134#26349

***.notebooksbilliger.de/notebooks/packard+bell+lj61+17+zoll+aktionspreis

Alt 16.12.2009, 22:41   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
kaufe Laptop brauche Hinweise zu Hardware - Standard

kaufe Laptop brauche Hinweise zu Hardware



Frohe Weihnachten auch für Euch
Mal ein praktischer Rat: Schenkt Euch gegenseitig einen Scheck über 500 €. Das ist Euer Limit. Prüft ab, ob Euere Peripherie schon unter W7 unterstützt wird. Ansonsten wartet mal ein paar Updates ab. Ansonsten zahlt Ihr doppelt.

Felix
__________________

__________________

Alt 18.12.2009, 18:05   #3
gonos
 
kaufe Laptop brauche Hinweise zu Hardware - Standard

kaufe Laptop brauche Hinweise zu Hardware



danke für den hinweis felix1 wegen der Peripherie, sollte alles laufen. Übrigens ich werde dieses Schmuckstück erstehen (weicht zwar etwas von den Vorstellungen ab, aber man muss irgendwo Komprommisse machen):

Notebookcheck: Test Samsung R522-Aura Notebook

beim laptop ist vista dabei. das kann ich dann auf win7 upgraden. kostenpunkt 20 Euro für Versand.
__________________

Geändert von gonos (18.12.2009 um 18:10 Uhr) Grund: ist nachträglich noch was eingefallen

Antwort

Themen zu kaufe Laptop brauche Hinweise zu Hardware
anschauen, beste, brauche, euro, filme, frohe, geld, hardware, hinweise, hohe, interne, internet, laptop, leistung, preis, ram, surfen, verwendung, vorschläge, weihnachten, welchem, wichtig, wieviel, windows, windows 7




Ähnliche Themen: kaufe Laptop brauche Hinweise zu Hardware


  1. Laptop, Einbau von Hardware, Betriebssystem
    Netzwerk und Hardware - 13.04.2015 (3)
  2. Guter schlanker Browser Für Laptop mit schwacher Hardware
    Alles rund um Windows - 16.04.2014 (4)
  3. Win7 Laptop unbenutzbar langsam - Hardware- oder Softwareproblem?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2014 (8)
  4. Neues Laptop, welche Programme brauche ich unbedingt?
    Mülltonne - 20.03.2012 (2)
  5. Windows wurde Blockiert Zahle 100€ und kaufe credits use. ... hilfe Java
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (7)
  6. ukash sofort geld kaufe alles an
    Mülltonne - 09.09.2011 (0)
  7. Toshiba Laptop Windows XP stürzt immer ab - Hinweise in Logdatei?!?
    Mülltonne - 07.11.2010 (1)
  8. Laptop brauche ich trozdem noch einen Stick ?
    Netzwerk und Hardware - 20.03.2009 (1)
  9. Brauche Hilfe- Laptop hängt sich andauernd auf
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2009 (38)
  10. Laptop durch VIren/Trojanern verseucht . Brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2008 (12)
  11. Brauche Unterstützung, mein Laptop spinnt nur noch rum..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2007 (3)
  12. Hinweise auf Spyware?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (6)
  13. Viele Hinweise
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2005 (2)
  14. Hardware konflikt ati rage 128 brauche hilfe
    Alles rund um Windows - 22.02.2005 (1)

Zum Thema kaufe Laptop brauche Hinweise zu Hardware - Hallo und frohe Weihnachtszeit; ich und meine Frau möchten uns zu Weihnachten einen Laptop gönnen. Die alte Klapperkiste (die läuft und läuft und läuft... ) ist noch von 2004 (MSI - kaufe Laptop brauche Hinweise zu Hardware...
Archiv
Du betrachtest: kaufe Laptop brauche Hinweise zu Hardware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.