Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Was brauche ich um windows 7 zu instalieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.12.2009, 14:37   #1
1337-crew
 
Was brauche ich um windows 7 zu instalieren - Standard

Problem: Was brauche ich um windows 7 zu instalieren



Also ich möchte mir unbedingt windows 7 drauf machen mein bruder hatt die studenten vision das is windows 7 update und ich habe AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+ 2,31 GHz,50 GB RAM Grafikkarte 8500 GT

Festplatte 148 GB ghet das damit ? ich glaube ich habe 32 bit version bitte um ne antwort danke

Alt 15.12.2009, 14:58   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Was brauche ich um windows 7 zu instalieren - Standard

Was brauche ich um windows 7 zu instalieren Anleitung / Hilfe



Hi,

Du brauchst einen Computer und Windows 7. Die genannte Hardware reicht locker aus und eine 32-Bit-Version funktioniert auch mit einem 64-Bit-Prozessor, nur umgekehrt geht nicht. Allerdings wäre ein eigenes Windows 7 besser, wenn der Updateserver bei Microsoft merkt, dass ein Windows auf mehreren Computern installiert wurde, sehe ich Probleme drohen.

Außerdem brauchst Du einen anderen Nick: 1337-crews installieren Linux, aber bitte nur selbstcompiliert
__________________


Alt 15.12.2009, 15:33   #3
1337-crew
 
Was brauche ich um windows 7 zu instalieren - Standard

Was brauche ich um windows 7 zu instalieren Details



NENE ich habe 32 bit und ich will 64 bit rein machen ghet das nicht ?!
__________________

Alt 15.12.2009, 21:40   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Was brauche ich um windows 7 zu instalieren - Standard

Lösung: Was brauche ich um windows 7 zu instalieren



Ich habe kein Windows 7 hier, meine aber gelesen zu haben, dass der Datenträger für die Installation für alle Versionen der gleiche ist, also auch für 32 und für 64 Bit. Als Updateversion ist aber keine Änderung der Bitzahl möglich, die gibt es nur durch richtige Neuinstallation. Was ich allgemein für angemessen halte. Was am Ende rauskommt wird durch den Lizenzschlüssel bestimmt und da müsstest Du dir dann einen für die 64-Bit-Version besorgen. Außerdem ist es im Vorfeld sinnvoll, zu prüfen ob es für alle Hardwarekomponenten auch Treiber gibt, z.B:
NVIDIA DRIVERS 190.62 WHQL

Alt 16.12.2009, 18:27   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Was brauche ich um windows 7 zu instalieren - Standard

Wie Was brauche ich um windows 7 zu instalieren



Zitat:
Zitat von KarlKarl Beitrag anzeigen
Ich habe kein Windows 7 hier, meine aber gelesen zu haben, dass der Datenträger für die Installation für alle Versionen der gleiche ist, also auch für 32 und für 64 Bit.
Jein, eindeutig Jein.
1.) Es gibt Datenbträger die haben beide Versionen drauf (bisher NUR bei großen PC-Herstellern gesehen und da auch nur "Professional" (gesehen)).
2.) Die Original-SB-DVDs von MS können nur entweder oder, aber die Keys gehen wechselweise (bisher jedenfalls)

Mit den Treibern vorallem für Peripheriegeräten kann es ein großes Problem geben bei 64-Bit - muss aber nicht.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Was brauche ich um windows 7 zu instalieren
32 bit, amd, amd athlon, antwort, athlon, bedingt, brauche, bruder, glaube, grafikkarte, instalieren, kaffee, platte, processor, ram, unbedingt, update, version, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Was brauche ich um windows 7 zu instalieren


  1. Windows updates sagen immer fehler beim instalieren, internet unterbrochen obwohl internet da ist ,
    Alles rund um Windows - 30.07.2015 (2)
  2. Pc virenfrei machen durch festplatte formatieren/ windows 10 instalieren
    Alles rund um Windows - 26.07.2015 (2)
  3. Ich brauche die Windows 7 CD um meine festplatte zu formatieren und Windows neu drauf zu spielen.
    Alles rund um Windows - 28.08.2013 (8)
  4. Java String Helper Add on versucht sich zu Instalieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (23)
  5. Welche Programme Instalieren?
    Alles rund um Windows - 14.02.2011 (7)
  6. XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht
    Alles rund um Windows - 30.01.2010 (8)
  7. Virenscanner instalieren
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2009 (0)
  8. Fakemodemtreiberprobleme beim Instalieren über Gerätemanager
    Alles rund um Windows - 30.03.2009 (0)
  9. Hilfe Windows vista sevice pack laesst sich nicht instalieren
    Alles rund um Windows - 12.07.2008 (4)
  10. Fedora instalieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.04.2008 (11)
  11. Hilfe! Ich werde ausspioniert! Ich kann keine Software mehr instalieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (9)
  12. Ubuntu Instalieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.01.2008 (14)
  13. Partitionen machen wen man neu windos neu instalieren möchte
    Alles rund um Windows - 04.01.2008 (6)
  14. Bitte Log File prüfen ...IE 7 geht nicht zu instalieren ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2007 (7)
  15. Brauche HIlfe bei C:\WINDOWS\svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2007 (9)
  16. Booten und Instalieren unmöglich !!!!!!
    Netzwerk und Hardware - 17.10.2007 (12)
  17. Instalieren von Win XP
    Alles rund um Windows - 27.08.2005 (2)

Zum Thema Was brauche ich um windows 7 zu instalieren - Also ich möchte mir unbedingt windows 7 drauf machen mein bruder hatt die studenten vision das is windows 7 update und ich habe AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor - Was brauche ich um windows 7 zu instalieren...
Archiv
Du betrachtest: Was brauche ich um windows 7 zu instalieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.