Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: INCREDIMAILxe

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 15.12.2009, 11:37   #1
chris1961
 
INCREDIMAILxe - Icon17

INCREDIMAILxe



hallo ihr lieben,

meine mutter liebt diese programm. nun habe ich gesehen, dass es eine sogenannte golden gallery lebenslang für weitere smilies usw. gibt, was ihr ja so viel spass macht.
nun kann ich aber nirgends finden, ob man dieses programm auch mit der free-version nutzen kann, oder ob man dafür dann noch die premium version braucht.
Bitte, helft mir schnell, meine mutter hat morgen geburtstag und da wollte ich es ihr schenken.
DANKE
__________________

-------------------------------

Danke für Eure Hilfe

Alt 15.12.2009, 13:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
INCREDIMAILxe - Standard

INCREDIMAILxe



Mahlzeit,

Meinst Du nicht, es wäre besser ihr ein gescheiten Mailclient zu "schenken"?
Hab ja schon alles gehört, aber Mailclients zu verschenken noch nicht

Zitat:
dass es eine sogenannte golden gallery lebenslang für weitere smilies usw. gibt, was ihr ja so viel spass macht.
Und ihr wisst, dass wahrscheinlich wohl nur sie die dollen Smilies zu Gesicht bekommt? Viele benutzen andere Mailclients und lassen sich ihre Mails nur als reinen Text anzeigen.
__________________

__________________

Alt 15.12.2009, 15:02   #3
chris1961
 
INCREDIMAILxe - Standard

INCREDIMAILxe



halli hallo,

weiß meinst du mit "gescheit"? das ist doch relativ.

Wenn die "alte Dame" nun mal spaß an so smilies und weitere "kinkerlitzchen" hat, ich bin doch froh, dass sie damit spass hat und mit uns und ihren enkelkindern darüber regen kontakt pflegt. immerhin wird sie jetzt 70 jahre alt und dafür ist sie in solchen dingen wirklich rüstig und ich hoffe es bleibt noch lange so. deshalb werde ich es ihr nicht ausreden, wenn sie daran freude hat, möchte ich es schon unterstützen.

also, wer kann mir info geben, ob gold gallery auch bei incredimailXE free-version freigeschaltet werden kann, oder ob das nur geht, wenn man incredimail premium hat.???????????????????????
__________________
__________________

Antwort

Themen zu INCREDIMAILxe
brauch, geburtstag, helft, liebe, lieben, morgen, mutter, nirgends, nutze, nutzen, premium, schnell, smilies, spass




Zum Thema INCREDIMAILxe - hallo ihr lieben, meine mutter liebt diese programm. nun habe ich gesehen, dass es eine sogenannte golden gallery lebenslang für weitere smilies usw. gibt, was ihr ja so viel spass - INCREDIMAILxe...
Archiv
Du betrachtest: INCREDIMAILxe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.