Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Task Manager durch Admin deaktiviert, HiJack Auswertung! Win XP

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.12.2009, 22:08   #1
DirtyThy
 
Task Manager durch Admin deaktiviert, HiJack Auswertung! Win XP - Standard

Task Manager durch Admin deaktiviert, HiJack Auswertung! Win XP



Hallo!

Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen, weil ich beim Versuch den Task Manager aufzurufen immer die Fehlermeldung bekomme, dass der Admin dies deaktiviert hätte.

Die Wert in der Registry stehen auf 0, daher weiß ich nicht wo das Problem liegt.
Da mir mein Anti Vir ab und zu Trojaner Warnungen rausschmeißt, denke ich, dass ich hier richtig bin.

Ich habe nun versucht mit diesem HiJack klarzukommen, bin aber was PCs angeht nicht so fit, dass ich da Bescheid weiß.

Was benötigt ihr jetzt hier an Daten um mir zu helfen zb wie geht das im abgesicherten Modus....


Vielen Dank für eure Hilfe, bin echt überfragt!

Alt 14.12.2009, 13:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Task Manager durch Admin deaktiviert, HiJack Auswertung! Win XP - Standard

Task Manager durch Admin deaktiviert, HiJack Auswertung! Win XP



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Task Manager durch Admin deaktiviert, HiJack Auswertung! Win XP
abgesicherten, admin, anti, anti vir, auswertung, benötigt, daten, deaktiviert, fehlermeldung, gen, hijack, hijack auswertung, manager, pcs, problem, registry, richtig, seite, stehe, task manager, trojaner, versucht, virus, warnungen, win, win xp, überfragt



Ähnliche Themen: Task Manager durch Admin deaktiviert, HiJack Auswertung! Win XP


  1. Trojan Rasom.Gen + PUM.Hijack.Task Manager
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (8)
  2. Wegen Trojaner funktioniert der Task Manager nicht mehr (PUM.Hijack.TaskManager)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (21)
  3. Seltsame Anwendung im Task-Manager / Malwarebytes Anti-Malware findet PUM.Hijack.StartMenu
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (25)
  4. Desktop-Icons fehlen und Task-Manager deaktiviert nach GVU Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2012 (1)
  5. Virus: Task-Manager vom Administrator deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (1)
  6. Task-manager durch virus blockiert, Polizei-virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (1)
  7. Virus Taskmaneger durch Admin deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (3)
  8. Trojaner der Windows blockiert und einem zu 50 EUR auffordert;Task Manager deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2011 (1)
  9. Trojaner versteckt Dateien und deaktiviert den Task-Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (14)
  10. Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2010 (8)
  11. Virus Alert neben der Uhr und Task-Manager deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (1)
  12. Virus: Task-Manager deaktiviert, Explorer hijacked, permanente Virenwarnungen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (1)
  13. display einstellungen durch admin deaktiviert
    Mülltonne - 19.08.2008 (0)
  14. Task-Manager dreht durch
    Alles rund um Windows - 26.11.2007 (8)
  15. Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert und ANTISPYSTORM Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2007 (3)
  16. Task-Manager deaktiviert / Scan von gesperrten Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2006 (19)
  17. Task-Manager deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (3)

Zum Thema Task Manager durch Admin deaktiviert, HiJack Auswertung! Win XP - Hallo! Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen, weil ich beim Versuch den Task Manager aufzurufen immer die Fehlermeldung bekomme, dass der Admin dies deaktiviert hätte. Die Wert in der - Task Manager durch Admin deaktiviert, HiJack Auswertung! Win XP...
Archiv
Du betrachtest: Task Manager durch Admin deaktiviert, HiJack Auswertung! Win XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.