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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Seit 2 Tagen das TR/Crypt.ZPACK.Gen in meinem PC

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.12.2009, 21:48   #1
Mtallady1972
 
Seit 2 Tagen das TR/Crypt.ZPACK.Gen in meinem PC - Standard

Seit 2 Tagen das TR/Crypt.ZPACK.Gen in meinem PC



Hallo!
Ich bin neu hier. Aus lauter Verzweiflung wende ich mich an euch.

Ich habe seit 2 Tagen das TR/Crypt.ZPACK.Gen in meinem PC und verwende auch Avira.
Avira meldete zuerst den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen und versucht es zu löschen.
Danach habe ich eine Systemüberprüfung durchlaufen lassen.
Avira meldete während der systehmüberprüfung trotzalldem dass es TR/Crypt.ZPACK.Gen 2 mal gefunden habe.
Sypbot habe ich auch durchlaufen lassen, aber er konnte nichts dabei finden.

Und einmal bei erneuter systemüberprüfung durch Avira, stürzte mein PC ganz ab.

Ansonsten läuft mein PC ganz normal, aber ich bin mir nicht so sicher dass der verdammte Virus weg ist.

Ich verwende WIN XP Professional auf meinem PC.

Ich muss noch hinzufügen, dass ich KEIN PC Spezi bin. Kann nur das genau berichten was passiert ist.

Aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wenn etwas zu den Infos fehlen sollte, füge ich es hinzu. :-)

Danke im Voraus...

Alt 11.12.2009, 11:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Seit 2 Tagen das TR/Crypt.ZPACK.Gen in meinem PC - Standard

Seit 2 Tagen das TR/Crypt.ZPACK.Gen in meinem PC



Hallo und

Poste das Logfile von AntiVir und bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
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