Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Vundo.gen tdlcmd.dll

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.12.2009, 22:29   #1
Rookie111
 
TR/Vundo.gen tdlcmd.dll - Standard

TR/Vundo.gen tdlcmd.dll



hallo leute tut mir leid, ich kenn mich mit den ganen prozeduren nicht aus. habe ein riesen problem. avira meldet TR/Vundo.gen in system32/tdlcmd.dll
jetzt hat mein browser probleme "Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." die einzige möglichkeit ist bei avira update zu starten, dann hab ich ~10 sekunden internet dann wieder gleiche meldung. bin grad total verwirrt....
brauche driiiinngend hilfe. also µtorrent funktioniert aber alle anderen internet anwendungen nicht, browser pokerstars, sogar windows update geht auch nicht mehr,....
hÄNGT das mit dem virus zusammen???
bittee leute schnell helfen...

Alt 07.12.2009, 22:31   #2
Rookie111
 
TR/Vundo.gen tdlcmd.dll - Standard

TR/Vundo.gen tdlcmd.dll



sry hab vergessen zu erwähnen hab vundo zuerst in quarantäne geschickt dann gelöscht...
__________________


Antwort

Themen zu TR/Vundo.gen tdlcmd.dll
anderen, anwendungen, avira, browser, fehler, funktioniert, internet, leute, meldet, nicht mehr, probleme, schnell, seite, sekunden, server, starten, system, total, tr/vundo.gen, update, verbindung, virus, windows, windows update, zusammen




Ähnliche Themen: TR/Vundo.gen tdlcmd.dll


  1. Trojaner "Gen:Trojan.Heur.Vundo.cy4@diPE2Jd" & "Gen:Trojan.Heur.Vundo.by4@dCgCSGe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2009 (28)
  2. Wiederkehrender Trojaner C:\WINDOWS\system32\tdlcmd.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2009 (1)
  3. Trojaner in C:\Windows\System32\tdlcmd.dll
    Mülltonne - 17.12.2009 (2)
  4. TR/Vundo.GEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (1)
  5. TR/Vundo.Gen; TR/Vundo.fnr.6 entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2009 (9)
  6. Trojaner Vundo.fxr.94 und TR/Vundo.Gen.6.18
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (13)
  7. TR/Vundo.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2008 (1)
  8. TR/Vundo.fnr.6; TR/Vundo.Gen; TR/Crypt/Morphine.Gen....
    Mülltonne - 27.10.2008 (0)
  9. vundo.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2008 (0)
  10. Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN TR/Vundo.GEN TR/Vundo.AG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2008 (4)
  11. TR/Crypt.XPACK.GEN TR/Vundo.GEN TR/Vundo.AG
    Mülltonne - 12.06.2008 (0)
  12. TR/Vundo.Gen, Vundo.AG, Crypt.XPACK.Gen usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2008 (3)
  13. TR/Vundo.gen TR/vundo.AC Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (10)
  14. TR/Vundo.Gen und TR/Vundo.dvc1 bekämpfen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2008 (18)
  15. Vundo
    Mülltonne - 28.10.2007 (0)
  16. Vundo.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2007 (0)
  17. Wie kann ich TR/Vundo.AH und TR/Vundo.Gen entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2007 (6)

Zum Thema TR/Vundo.gen tdlcmd.dll - hallo leute tut mir leid, ich kenn mich mit den ganen prozeduren nicht aus. habe ein riesen problem. avira meldet TR/Vundo.gen in system32/tdlcmd.dll jetzt hat mein browser probleme "Fehler: Verbindung - TR/Vundo.gen tdlcmd.dll...
Archiv
Du betrachtest: TR/Vundo.gen tdlcmd.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.