Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Reste von Software

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.12.2009, 20:03   #1
lolpe
 
Reste von Software - Frage

Problem: Reste von Software



Hallo TB User, Helfer


Wer weis wie man vorgeht, wenn man z. B. Den Windows Messenger Unter Arbeitsplatz-->Software --> Programme ändern oder enfernen Deinstalliert hatt und dann noch auf der Festplatte im Ordner (Programme), sich die Ordner: MSN, Messenger Und MSN Gaming Zone befinden und nicht gelöscht wurden und darin noch Dateien sind.

Ich habe Allgemein immer die Ordner gelöscht die nach einer Deinstallation von einer Software noch auf der Festplatte im Ordner Programme Waren auch, wenn sich noch darin manchmal Dateien befunden haben. Ich wolte euch mal fragen ob ich das überhaupt weiterhin so machen soll und ob ich so mein System Kapputmachen kann



Gruße lolpe

Antwort

Themen zu Reste von Software
allgemein, dateien, deinstallation, deinstalliert, enfernen, festplatte, frage, fragen, gaming, gelöscht, kapput, messenger, msn, orange, ordner, platte, programme, reste, software, system, windows, überhaupt, zone, ändern



Ähnliche Themen: Reste von Software


  1. Adware reste OTL LOG auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2015 (23)
  2. Reste von Toolbars o.ä. gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2014 (11)
  3. Spyhunter Software Enigma Software infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (5)
  4. BKA Trojaner, Reste übrig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2013 (17)
  5. Reste des GUV-Virus 2.07 (Windows XP SP 3)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (14)
  6. Software-Panne: Syborg-Software sorgt für Unmut bei BKA und Bundespolizei
    Nachrichten - 09.07.2012 (0)
  7. malware (reste) auf dem pc?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2011 (9)
  8. Trojaner-Reste in der Registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2009 (1)
  9. Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (3)
  10. Windows Reste
    Alles rund um Windows - 02.12.2008 (4)
  11. Sinoval Reste Überschreiben
    Mülltonne - 22.11.2008 (1)
  12. Reste von Vista
    Alles rund um Windows - 31.07.2008 (1)
  13. Reste von ErrorCleaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (14)
  14. Tor Reste in Registry
    Alles rund um Windows - 28.02.2008 (16)
  15. Reste von SpywareStrike ??
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2006 (4)
  16. Reste von SPyAxe ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2006 (3)
  17. Reste von SpySheriff?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2005 (1)

Zum Thema Reste von Software - Hallo TB User, Helfer Wer weis wie man vorgeht, wenn man z. B. Den Windows Messenger Unter Arbeitsplatz-->Software --> Programme ändern oder enfernen Deinstalliert hatt und dann noch auf der - Reste von Software...
Archiv
Du betrachtest: Reste von Software auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.