Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Virus für mp3 player

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Thema geschlossen
Alt 04.12.2009, 14:53   #1
quickvick
 
Virus für mp3 player - Standard

Virus für mp3 player



Hallo

das hört sich jetzt ein bisschen komisch an aber ich stelle mal die Frage ^^
Gibt es einen Virus der einen Mp3 Player kaputt machen kann ? Oder eine andere möglichkeit ihn kaputt zu machen ohne das die garantie erlischt?

Danke

Alt 04.12.2009, 15:24   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Virus für mp3 player - Frage

Virus für mp3 player



Die Frage ist in der Tat etwas seltsam. Willst du was erreichen oder hast du einen abgelehnten Garantiefall?
__________________

__________________

Alt 04.12.2009, 16:05   #3
Slimix87
 
Virus für mp3 player - Standard

Virus für mp3 player



*Hust* In's Feuer schmeißen *Hust* Ne, spaß...

Das wird dir hier keiner Beantworten...




Mfg
__________________
__________________

Alt 04.12.2009, 18:15   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Virus für mp3 player - Daumen runter

Virus für mp3 player



Wie wäre es, wenn du erst die Antwort des TOs abwartest?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 04.12.2009, 21:49   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Virus für mp3 player - Standard

Virus für mp3 player



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Die Frage ist in der Tat etwas seltsam. Willst du was erreichen oder hast du einen abgelehnten Garantiefall?
@Shadow
Das sieht mir hier aber wirklich so aus, als sollten wir hier Anleitung zum Thema liefern: "Mein MP3-Player gefällt mir nicht mehr. Mein Händler will ihn nicht auf Kulanz tauschen. Was kann ich machen"
Die verschärfte Variante: Anleitung zum Versicherungsbetrug

LG

Felix

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 04.12.2009, 22:55   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Virus für mp3 player - Standard

Virus für mp3 player



Na und? Ich denke dies auch, aber trotzdem gilt die Unschuldsvermutung (zumindest bis zu einem gewissen Grad) und außerdem muss man nicht sinnfrei "nachposten".
Mal ganz abgesehen davon, dass auch ein Virus/eine Malware egal bei welchem Gerät kein Garantiefall wäre.
Und ich glaube nicht, dass ich verdächtig bin jemanden bei sowas zu helfen.
__________________
--> Virus für mp3 player

Alt 11.12.2009, 16:02   #7
quickvick
 
Virus für mp3 player - Standard

Virus für mp3 player



ich hätte gern n halbes hähnchen mit Zaziki

Thema geschlossen

Themen zu Virus für mp3 player
andere, frage, garantie, kaputt, komisch, mp3, möglichkeit, player, stelle, virus



Ähnliche Themen: Virus für mp3 player


  1. Virus durch Flash Player
    Alles rund um Windows - 06.05.2015 (1)
  2. Bei Installation Adobe Flash Player Virus eingefangen...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2015 (34)
  3. Windows 8.1: Flash Player Virus auf Streaming-Websites
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (7)
  4. Adobe Flash Player Aktualisierung Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (2)
  5. in PPopup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (21)
  6. Flash Player Update Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2014 (3)
  7. FLV Player Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (13)
  8. Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (20)
  9. Vlc-Player durch Vlc.de installiert - Vermutung auf Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2014 (3)
  10. Virus Benutzerkontensteurung Adobe Flash Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (1)
  11. startfenster.de Virus durch VLC Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (16)
  12. Adobe Flash Player Installer Virus / TrojanDropper.BCMiner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  13. Windows Media Player Codec Virus - Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2011 (3)
  14. Virus nach Flash-Player Update?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (28)
  15. Virus für den Mp3 Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (8)
  16. Verdacht auf Trojaner/Virus nach Deinstallation von Flash Player 9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2009 (6)
  17. Windows Media Player Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2008 (1)

Zum Thema Virus für mp3 player - Hallo das hört sich jetzt ein bisschen komisch an aber ich stelle mal die Frage ^^ Gibt es einen Virus der einen Mp3 Player kaputt machen kann ? Oder eine - Virus für mp3 player...
Archiv
Du betrachtest: Virus für mp3 player auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.