Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Ist mein PC mit diesen Programmen gut geschützt?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.11.2009, 20:42   #1
Karilein
 
Ist mein PC mit diesen Programmen gut geschützt? - Standard

Ist mein PC mit diesen Programmen gut geschützt?



Also erstmal ich habe Windows XP. Meine Firewall ist aktiviert und ich führe Updates durch wenn welche anstehen. Virenprogramm habe ich Avira AntiVir Personal und Norton Security Scan. Außerdem lasse ich regelmäßig Spybot - Search & Destroy durchlaufen. Bin ich so gut geschützt?

PS: Tut mir leid wenn ich ein "sinnloses" Thema angelegt habe, jedoch finde ich nichts passendes im bei den Suchmaschinen

Alt 26.11.2009, 11:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ist mein PC mit diesen Programmen gut geschützt? - Standard

Ist mein PC mit diesen Programmen gut geschützt?



Hallo,

beachte mal in diesem Zusammenhang diesen Strang
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ist mein PC mit diesen Programmen gut geschützt?
aktiviert, angelegt, antivir, avira, avira antivir, destroy, firewall, gelegt, geschützt, nichts, norton, personal, programm, programme, programmen, search, security, spybot, stehe, suchmaschine, suchmaschinen, thema, updates, virenprogramm, windows, windows xp.




Ähnliche Themen: Ist mein PC mit diesen Programmen gut geschützt?


  1. Problem mit avast wo die dateien sich nicht öffnen lassen weil die kennwort geschützt sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2014 (1)
  2. Gebrauchten PC übernommen, ist der sauber und gut genug geschützt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2014 (42)
  3. Mein Rechner ist vom Virus IHAVENET befallen - wie beseitige ich diesen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2013 (39)
  4. "Ihr Browser ist nicht vor unberechtigten Zugriffsversuchen geschützt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2013 (7)
  5. Mein Computer zeigt diesen Trojaner an, was soll ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (3)
  6. NASA-Netzwerk nicht ausreichend vor Angriffen geschützt
    Nachrichten - 30.03.2011 (0)
  7. Unbekannter Virus? Os wurde Pw geschützt! Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (2)
  8. MSN Wurm? plötzlich neues Benutzerkonto pw-geschützt...PC-Spuk - Hier mein Log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2008 (4)
  9. Mein System sichern - Mit welchen Programmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.10.2007 (1)
  10. PC durch unbekanntes passwort im netzwerk geschützt?
    Netzwerk und Hardware - 09.05.2006 (8)
  11. Was soll ich mit diesen beiden Programmen machen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2005 (1)
  12. wo krieg ich diesen trojaner her?
    Mülltonne - 20.11.2005 (1)
  13. was tu ich gegen diesen trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (4)
  14. passwort geschützt
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2005 (8)
  15. VON DORT hab ich diesen Sch****
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2005 (2)
  16. Wer kennt diesen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2004 (2)
  17. Ist mein Computer so sinnvoll geschützt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2004 (7)

Zum Thema Ist mein PC mit diesen Programmen gut geschützt? - Also erstmal ich habe Windows XP. Meine Firewall ist aktiviert und ich führe Updates durch wenn welche anstehen. Virenprogramm habe ich Avira AntiVir Personal und Norton Security Scan. Außerdem lasse - Ist mein PC mit diesen Programmen gut geschützt?...
Archiv
Du betrachtest: Ist mein PC mit diesen Programmen gut geschützt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.