Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Kann mir jemand sagen, was das hier ist?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 25.11.2009, 11:08   #1
~Snoopy~
 
Kann mir jemand sagen, was das hier ist? - Standard

Kann mir jemand sagen, was das hier ist?



Hallo liebe User!

Ich habe per ICQ gerade etwas erhalten, was ich nicht deuten kann!
Nun zum Thema: Wir hatten im Forum eine Dame, die zig Fakeaccounds hatte, und sich als 10000 Personen ausgab. Als das aufflog, wurde sie fürs Forum gesperrt, IP wurde auch gesperrt etc...

Nun schickte die besagte Dame mir dieses hier per ICQ:

êèíü cìñ 2196 479 íà íîìå 3649 ýòî ìîé ñþ ï èç äëÿ òåáÿ ïîí àâèòñÿ íàäåþñü íå ïîñìîò èøü ÿ îáèæóñü


Was ist das?

Alt 25.11.2009, 11:46   #2
4RobSen8
 
Kann mir jemand sagen, was das hier ist? - Standard

Kann mir jemand sagen, was das hier ist?



Hallo,... und

Setzte die Dame auf die Ignorierenliste in deinem ICQ und lösche sie aus deiner regulären Kontaktliste. Natürlich klickst du auch auf keine Links, sollte sie dir welche schicken.^^

Was war das denn für ein Forum?

Solltest du irgendwas "unnormales" bemerkt haben, dann folge diesem Link.

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Alt 25.11.2009, 13:08   #3
~Snoopy~
 
Kann mir jemand sagen, was das hier ist? - Standard

Kann mir jemand sagen, was das hier ist?



Danke, habe sie auf die Ignoriere Liste gesetzt, direkt danach, als die Dame mir das schickte. Es ist ein hundeforum..
__________________

Alt 25.11.2009, 13:20   #4
4RobSen8
 
Kann mir jemand sagen, was das hier ist? - Standard

Kann mir jemand sagen, was das hier ist?



Theoretischerweise solltest du dann schhonmal Ruhe haben vor den Nachrichten.
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass dein Rechner immer lahmer wird/ist. Bitte fahre dort fort. Ich habe den Helfer schon infortmiert...
Ist nur zwecks der Übersicht.
__________________
_____________________________________________
„Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“
Heiner Müller

Sicherheit?->Allgemeine Informationen

Der Plural von Virus heisst "Vira"!
virus(viri, n.) Substantiv O-Deklination Nom.pl/Akk.pl.

Antwort

Themen zu Kann mir jemand sagen, was das hier ist?
erhalte, erhalten, forum, gesperrt, icq, liebe, personen, thema



Ähnliche Themen: Kann mir jemand sagen, was das hier ist?


  1. gmx-Problem, kann mir jemand sagen wo das hekommt?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (0)
  2. (2x) OTL by OldTimer durchgeführt kann jemand mir dazu was sagen?
    Mülltonne - 20.03.2012 (0)
  3. OTL hab' ich schon gegeben.Kann jemand bitte sagen, was ich jetzt machen soll?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2011 (3)
  4. Kann hier jemand was erkennen?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2010 (3)
  5. Hi, kann mir jemand sagen welche Viren/spyware usw schutzprogramme ich installieren soll ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2010 (1)
  6. Habe mir das sowas eingefangen TR/PSW.Papras.AB Kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.08.2010 (2)
  7. TR/BHO.215552 - Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es los werde?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2010 (1)
  8. Kann Mir Jemand Dazu Was Sagen?
    Mülltonne - 20.09.2007 (1)
  9. kann jemand mir sagen was das sein könnte???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (4)
  10. Kann mir jemand sagen was das ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2006 (11)
  11. kann mir mal jemand sagen, wie ich das wegbekomme...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (4)
  12. hallo leute,vielleicht kann jemand sagen ob es was zu retten gibt....
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (2)
  13. Kann mir jemand sagen ob diese logfile sauber ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (9)
  14. Kann mir dazu jemand was sagen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (6)
  15. Kann sich mal jemand dieses logfile angucken und mir was dazu sagen?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (8)
  16. Kann mir jemand sagen .. Logfile sauber
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2005 (3)
  17. Hallo. kann mir hierzu bitte jemand was sagen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2004 (6)

Zum Thema Kann mir jemand sagen, was das hier ist? - Hallo liebe User! Ich habe per ICQ gerade etwas erhalten, was ich nicht deuten kann! Nun zum Thema: Wir hatten im Forum eine Dame, die zig Fakeaccounds hatte, und sich - Kann mir jemand sagen, was das hier ist?...
Archiv
Du betrachtest: Kann mir jemand sagen, was das hier ist? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.