Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Probleme : Computer friert ein und Soundschleife

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.11.2009, 21:41   #1
ySn
 
Probleme : Computer friert ein und Soundschleife - Standard

Probleme : Computer friert ein und Soundschleife



Hallo liebes Trojaner Board

Ich habe mal wieder ein problemchen oder eher gesagt ein großes problem was mir so ziemlich auf die nerven geht.
Und zwar friert mein Pc ein und hat ne endlose soundschleife, wenn dies passiert muss ich neustarten. Ich habe viele threads hier gelesen und auf anderen seiten so wirklich hat keins mir geholfen. Ich habe die neusten Treiber drauf , Windows 7 gekauft und drauf installiert mit der hoffnung es lag an Win Xp doch alles hat nichts geholfen.


Mein system :

CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8200 @ 2.66GHz
RAM: Kingston HyperX 4 gb DDR2
Grafikkarte: nVidia GeForce 8800 GTX
Motherboard ASUS P5N-E SLI
Betriebssystem Win7

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mit freundlichen grüßen

Yasin A.

Alt 24.11.2009, 07:29   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme : Computer friert ein und Soundschleife - Standard

Probleme : Computer friert ein und Soundschleife



Dann solltest du den Fehler UND die Art wie du Windows 7 installiert hast noch etwas näher beschreiben.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme : Computer friert ein und Soundschleife
board, computer, computer friert, computer friert ein, friert, friert ein, geforce, gekauft, großes, installiert, intel, lag, nerven, neuste, nichts, probleme, seite, seiten, soundschleife, system, treiber, trojaner, trojaner board, win xp, windows, windows 7, wirklich



Ähnliche Themen: Probleme : Computer friert ein und Soundschleife


  1. Probleme wärend des spielens Battlefield 4 Pc friert ein stürzt ab manchmal
    Alles rund um Windows - 12.11.2015 (0)
  2. Computer langsam/ etliche Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2015 (5)
  3. Probleme mit Skype, Dev-C ++ und Internet, z.B. friert der Bildschirm während der Benutzung von Skype ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (17)
  4. PC friert ein mit Soundschleife
    Netzwerk und Hardware - 07.10.2012 (26)
  5. Computer friert plötzlich ein
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2010 (0)
  6. Computer friert unregelmäßig ein.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (3)
  7. Computer friert ein - Benutzung FireFox + Java?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2010 (4)
  8. Computer friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (0)
  9. Computer friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2010 (1)
  10. Windows friert ein und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2009 (10)
  11. Computer friert ein.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2009 (10)
  12. Probleme mit IE friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2009 (9)
  13. Computer friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2009 (2)
  14. Computer friert ein! Infiziert??
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2009 (12)
  15. Computer reagiert sehr langsam, Desktop friert ein.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2008 (4)
  16. PC friert ein und einpaar andere probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2008 (2)
  17. Computer friert unregelmäßig ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (0)

Zum Thema Probleme : Computer friert ein und Soundschleife - Hallo liebes Trojaner Board Ich habe mal wieder ein problemchen oder eher gesagt ein großes problem was mir so ziemlich auf die nerven geht. Und zwar friert mein Pc ein - Probleme : Computer friert ein und Soundschleife...
Archiv
Du betrachtest: Probleme : Computer friert ein und Soundschleife auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.