Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: wie bekomme ich diese Meldungen weg?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.11.2009, 15:06   #1
dielein
 
wie bekomme ich diese Meldungen weg? - Standard

wie bekomme ich diese Meldungen weg?



Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Sobald ich auf eine beliebige web-Seite gehe erscheint die Fehlermeldung im Fenster von meinem AVG-Internet Security:

Bedrohung wurde geblockt
Dateiname: creativeproxy.unimserv/?LogoutAdProxy
und dann erscheint noch weiterhin:

Gefahr:AVG Search-Shield hat auf dieser Seite aktive Bedrohungen erkannt und zu ihrem Schutz den Zugriff blockiert.


Diese Meldungen erscheinen nicht ständig aber doch in regelmäßigen Abständen.
Wie bekomme ich diese Meldungen weg
Ich habe Windows XP SP3 und AVG Version 9.0.709,
Virendatenbank 270.14.78/2521

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruß dielein

Alt 23.11.2009, 20:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wie bekomme ich diese Meldungen weg? - Standard

wie bekomme ich diese Meldungen weg?



Hallo,

ist das wirklich auf jeder Seite so? Auch nach einem Signaturupdate von AVG? Wenn nicht bitte das Update der Sigs nachholen.

Falls es sich nicht bessert: Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!!
Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 06.12.2009, 14:43   #3
lolpe
 
wie bekomme ich diese Meldungen weg? - Standard

Free Avira Antivir Logfile Speichern?



Hallo


Bekomme Diese Meldung wenn ich Ein Log von Avira wo anders Speichern will?

HTML-Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Desktop bezieht sich auf ein Pfad, der nicht Verfübar ist. Dieser kann auf einer Festplatte dieses Computer oder im netzwerk sein.Stellen sie sicher, dass der Datenträger korrekt eingelegt ist, bzw. das eine Verbindung mit dem Internet oder mit dem eigenen Netzwerk besteht und wiederholen Sie den Vorgang. Es kann sein, dass die Information in einen anderen Pfad verschoben wurden, wenn der Pfadweiterhin nicht ermittelt werden kann.
was hat das genau zu bedeuten, ich Begreif nicht genau was damit gemeint ist.

SRY falsch gepostet!
Ist nen Eigenes Thema!
__________________

Antwort

Themen zu wie bekomme ich diese Meldungen weg?
aktive, antworten, bedrohung, bedrohungen, beliebige, datenbank, erkannt, erscheint, fehlermeldung, fenster, folge, folgendes, gen, hilfreiche, meldungen, schutz, security, sp3, version, windows, windows xp, woche, wochen, worte, zugriff




Ähnliche Themen: wie bekomme ich diese Meldungen weg?


  1. Bekomme ständig im IE und Firefox Meldungen über Systemwarnung Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2014 (14)
  2. Windows 7 C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll bekomme ständig diese meldung.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2013 (20)
  3. C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll bekomme ständig diese meldung ,ich poste mal die 2 logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (21)
  4. C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll bekomme ständig diese meldun.
    Mülltonne - 25.07.2013 (1)
  5. Ich habe jetzt auch "Browse to Save" Werbebanner und bekomme diese nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (20)
  6. More for you, wie bekomme ich diese Werbung weg? Virus? 26 Befunde?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2012 (21)
  7. Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (9)
  8. Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (1)
  9. iexplore.exe Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2010 (16)
  10. Ich bekomme immer wieder die gleichen Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2010 (5)
  11. Renos.JM Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2010 (20)
  12. Wie bekomme ich diese Werbung weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2007 (2)
  13. Bekomme viren Meldungen. Weiß aber nicht wie ich diese lösche?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2006 (4)
  14. Spyaxe gleich Spytrooper? Bekomme diese Fiecher nicht los!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2005 (1)
  15. Spyaxe gleich Spytrooper? Bekomme diese Viecher nicht los!
    Mülltonne - 21.11.2005 (0)
  16. Bekomme diese Datei einfach nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (11)

Zum Thema wie bekomme ich diese Meldungen weg? - Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Sobald ich auf eine beliebige web-Seite gehe erscheint die Fehlermeldung im Fenster von meinem AVG-Internet Security: Bedrohung wurde geblockt Dateiname: - wie bekomme ich diese Meldungen weg?...
Archiv
Du betrachtest: wie bekomme ich diese Meldungen weg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.