Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Inet funzt net aber MSN und Skype?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.11.2009, 19:01   #1
nick
 
Inet funzt net aber MSN und Skype? - Standard

Problem: Inet funzt net aber MSN und Skype?



Hi,

ein kumpel von mir hat folgendes Problem. Er kann weder über firefox noch über IE aufs internet zugreifen. Es wird immer andgezeigt dass er keine Verbindung hat oder die Seite nicht angezeigt werden kann. Aber das merkwürdige ist, dass er Programme wie MSN oder Skype verwenden kann.

Im Task manager ist auch eine Prozess namens "b.exe" vorhanden,welches im Inet als 48% gefährlich bewertet wurde.
Weiß einer weiter? Ist b.exe gefährlich?


danke im voraus.

mfg

nick

Alt 22.11.2009, 20:12   #2
masterli
Gesperrt
 
Inet funzt net aber MSN und Skype? - Standard

Inet funzt net aber MSN und Skype? Anleitung / Hilfe



benutz doch mal die suche-funktion im board
__________________


Alt 22.11.2009, 20:15   #3
nick
 
Inet funzt net aber MSN und Skype? - Standard

Inet funzt net aber MSN und Skype? Details



ich wusste nicht unter was für einem stichwort ich suchen kann,...
__________________

Alt 22.11.2009, 20:19   #4
masterli
Gesperrt
 
Inet funzt net aber MSN und Skype? - Icon24

Lösung: Inet funzt net aber MSN und Skype?



http://www.trojaner-board.de/thema/b.exe.html

bitte

Antwort

Themen zu Inet funzt net aber MSN und Skype?
angezeigt, b.exe, firefox, folge, folgendes, funzt, gefährlich, inter, interne, internet, keine verbindung, kumpel, manager, merkwürdige, msn, namens, nicht angezeigt, programme, prozess, seite, skype, task manager, verbindung, verwenden, vorhanden, zugreife



Ähnliche Themen: Inet funzt net aber MSN und Skype?


  1. PC Standbild aber das Spiel geht noch ein paar Minuten und TS/Skype auch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2015 (3)
  2. Links über Skype und Mails werden verschickt - aber nicht von mir
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (10)
  3. Windows 7 Kein Internetzugriff in allen Browsern, aber Skype, IMAP usw. funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2015 (7)
  4. Skype Zertifikat Problem a248.e.akamai.net wegen Werbung in Skype?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (3)
  5. Skype.exe wird ausgeführt obwohl Skype gar nicht installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (4)
  6. Probleme mit Skype, Dev-C ++ und Internet, z.B. friert der Bildschirm während der Benutzung von Skype ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (17)
  7. Skype Wurm runtergeladen, aber nicht geöffnet..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2013 (3)
  8. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Virus in Program Files (x86)/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (1)
  9. TR/Crypt.ZPACK.Gen 2 in C:\Programm Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (15)
  10. Skype Virus angeklickt aber nicht ausgeführt wurde nun gerne wissen ob mein PC sicher ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (1)
  11. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (2)
  12. Skype Virus. Aber was genau ist es?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (22)
  13. BKA-Trojaner weg, aber nun? Taskmanager funzt nimmer
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (1)
  14. Nach dem "Windows diagnostic" virus- alle programme wird nicht angezeigt+ skype funzt. nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2011 (6)
  15. inet funzt nich mehr, Programme spielen verrückt!! HILFE!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2008 (6)
  16. Inet lahmt total, CPU auf 100%, Verbindung zum Inet ständig unterbrochen...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2008 (1)
  17. Netzwerk OK - aber kein Inet zugriff vom Client
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2005 (1)

Zum Thema Inet funzt net aber MSN und Skype? - Hi, ein kumpel von mir hat folgendes Problem. Er kann weder über firefox noch über IE aufs internet zugreifen. Es wird immer andgezeigt dass er keine Verbindung hat oder die - Inet funzt net aber MSN und Skype?...
Archiv
Du betrachtest: Inet funzt net aber MSN und Skype? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.