Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus gefunden "chin09.win" alle Scanner off

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.11.2009, 10:41   #1
FT-80
 
Virus gefunden "chin09.win" alle Scanner off - Standard

Virus gefunden "chin09.win" alle Scanner off



Hallo ,

ich bin schon 10 Jahre im Netz aber das mir so was passiert, hätte ich bis gestern nicht gedacht.

Während ich surfte ging für einen sekunden Bruchteil ein Fenster auf:
ähnlich wie: C/windows/system32/cdm.exe
Dann öffnete sich ein Fenster mit dem Hinweis

AntiMailware Download (sah aus wie Securitysenter von Windows)

ich klicke auf Download und es öffneten sich mehere dieser Fenster (ähnlich ie: C/windows/system32/cdm.exe)

Habe sofort Internetverbindung gekappt. Darauf meldete sich Win Securitycenter:

"Virus gefunden"
BUTTON "enable protection"

Seit dem ist der PC aus

Was kann ich tun???

Alle meine Dokumente, Bilder, Musik

Bin Dankbar für alle antworten.

Bei Google nur wenig hilfreiches gefunden
kennt jamand einen ähnlichen Beitrag hier, finde hier nichts (kenn mich auch nicht wirklich aus) Danke

Alt 22.11.2009, 20:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus gefunden "chin09.win" alle Scanner off - Standard

Virus gefunden "chin09.win" alle Scanner off



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!!
Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus gefunden "chin09.win" alle Scanner off
beitrag, bilder, chin09.win, dankbar, dokumente, download, fenster, gefunde, gestern, google, interne, internetverbindung, jahre, klicke, mailware, melde, nichts, protection, scan, scanner, sekunden, sofort, trojaner, verbindung, virus, virus gefunden, wenig, wirklich, worte




Ähnliche Themen: Virus gefunden "chin09.win" alle Scanner off


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  3. Avira: (Win7) Trojaner "TR/Rogue.11186992" in "C:\Windows\Temp\44158_updater.exe" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (77)
  4. "Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (4)
  5. "EXP/CVE-2011-3402' [exploit]" heute gefunden und (bereits länger) "Server ist ausgelastet" Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2013 (3)
  6. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  7. Windows 7 PRO, SP1 wird zunehmend langsamer! Gefunden "DealPly", "HideIcon" und andere
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (19)
  8. Sicherheitscenter deaktiviert und Virus "ADWARE/InstallCo.HA" "ADWARE/bProtect.D" "TR/Mevade.A.95" gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (10)
  9. Schädlinge "EXP/CVE-2013-2423.J" und "TR/Spy.ZBot.Intt.12" über Avira gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (9)
  10. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  11. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  12. Alle Dateien versteckt - Befall mit "trojan.fasagent" und "PUM.Hijack.StartMenu"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (29)
  13. Startseite fehlerhaft, stets "NatWest" (www.nwolb.com) Trojaner "Trojan.ZBotR.Gen" gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (28)
  14. fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (3)
  15. Virus gefunden: "Backdoor.Win32.RemoteHack.15.c". Ist alle trotzdem ok?
    Mülltonne - 09.10.2008 (0)
  16. Virus, alle icons werden zu "öffnen mit"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2007 (3)
  17. Trojaner Virus-->"Free remot security scanner FRSS v2.4"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2004 (4)

Zum Thema Virus gefunden "chin09.win" alle Scanner off - Hallo , ich bin schon 10 Jahre im Netz aber das mir so was passiert, hätte ich bis gestern nicht gedacht. Während ich surfte ging für einen sekunden Bruchteil ein - Virus gefunden "chin09.win" alle Scanner off...
Archiv
Du betrachtest: Virus gefunden "chin09.win" alle Scanner off auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.