Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Audio Treiber lässt sich nicht installieren

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.11.2009, 16:28   #1
Mike7
 
Audio Treiber lässt sich nicht installieren - Standard

Audio Treiber lässt sich nicht installieren



Hy Leute,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe heute meinen Computer gestartet und aufeinmal erschien, dass ich keinen Audiotreiber installiert habe. Ich legte also meine CD hinein und versuchte den Treiber zu installieren doch es kam immer die Meldung: "Die in Ihrem Rechner installierte Hardware wird von den Datein des Autotreibers nicht unterstützt.
Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt machen soll. Könnt ihr mir bitte helfen ?
Mfg Mike

Alt 19.11.2009, 01:07   #2
cronos
 
Audio Treiber lässt sich nicht installieren - Standard

Audio Treiber lässt sich nicht installieren



Betriebssystem?
Welche CD, welcher Treiber?
Soundkarte oder Sound on Board (in jedem Fall gerne die Bezeichnung vom Motherboard)?
Gib mal alles an, was du angeben kannst.
__________________

__________________

Geändert von cronos (19.11.2009 um 01:38 Uhr)

Alt 19.11.2009, 07:43   #3
Mike7
 
Audio Treiber lässt sich nicht installieren - Standard

Audio Treiber lässt sich nicht installieren



Danke Leute habs schon hinbekommen. Ich meld mich wenn ich wieder mal ein Problem hab
haut rein
__________________

Antwort

Themen zu Audio Treiber lässt sich nicht installieren
audio, aufeinmal, compu, computer, datei, datein, folge, folgendes, gestartet, hardware, heute, installier, installiere, installieren, installiert, installierte, leute, meldung, problem, rechner, treiber, versuch, wirklich



Ähnliche Themen: Audio Treiber lässt sich nicht installieren


  1. Avira lässt sich nicht installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2015 (4)
  2. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  3. Treiber lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (17)
  4. Chrome lässt sich nicht installieren.
    Alles rund um Windows - 02.07.2014 (17)
  5. Wlan Treiber lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 21.09.2013 (9)
  6. OTl lässt sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (18)
  7. Program lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 28.12.2012 (3)
  8. Samsung clp 320 treiber lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 09.12.2012 (34)
  9. ATI Grafikkarten Treiber lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 28.12.2010 (14)
  10. Ubuntu 9.10 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.02.2010 (2)
  11. msn lässt sich nicht mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (1)
  12. Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2009 (8)
  13. Treiber lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 20.08.2009 (10)
  14. Treiber lässt sich nicht deinstalieren
    Alles rund um Windows - 26.05.2008 (6)
  15. Virenscanner lässt sich nicht installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2007 (7)
  16. Antivir lässt sich nicht installieren / Regedit beendet sich ...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2006 (1)
  17. Bitdefender 8 lässt sich nicht installieren???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2006 (3)

Zum Thema Audio Treiber lässt sich nicht installieren - Hy Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe heute meinen Computer gestartet und aufeinmal erschien, dass ich keinen Audiotreiber installiert habe. Ich legte also meine CD hinein und versuchte den - Audio Treiber lässt sich nicht installieren...
Archiv
Du betrachtest: Audio Treiber lässt sich nicht installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.