Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann mich nicht anmelden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.11.2009, 14:36   #1
Gigi-T
 
Kann mich nicht anmelden - Standard

Kann mich nicht anmelden



Hilfe,

Ich kann mich nichtmehr anmelden ich bekomme ien fehlermeldung, weiß nichmehr genau aber ich glaube "userint - Anmeldung reagiert nicht" wenn ich programm schlißen oder online nach lösung suchen bekomme ich nur einen blackscreen, ich hbae mir for kurzem einen virus eingefangen ich wusste nicht wie man dem beckämft villt hat das damit was zu tun.

Danke für eure hilfe

Gigi

Alt 13.11.2009, 14:57   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Kann mich nicht anmelden - Standard

Kann mich nicht anmelden



Welches Betriebssystem?
CD vorhanden
__________________

__________________

Alt 13.11.2009, 15:02   #3
Gigi-T
 
Kann mich nicht anmelden - Standard

Kann mich nicht anmelden



habe win vista home premium und die Cd von betriebssystem nich
__________________

Alt 13.11.2009, 15:28   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Kann mich nicht anmelden - Standard

Kann mich nicht anmelden



Bist Du mit diesem Rechner hier online ?
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 13.11.2009, 15:32   #5
Gigi-T
 
Kann mich nicht anmelden - Standard

Kann mich nicht anmelden



Ja im abgesicherten modus


Alt 13.11.2009, 15:34   #6
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Kann mich nicht anmelden - Standard

Kann mich nicht anmelden



Systemwiederherstellung klappt nicht ?

Scan mit SystemLook

Lade SystemLook von jpshortstuff von einem der folgenden Spiegel herunter und speichere das Tool auf dem Desktop.

Download Mirror #1 - Download Mirror #2
  • Doppelklick auf die SystemLook.exe, um das Tool zu starten.
    Vista-User mit Rechtsklick und als Administrator starten.
  • Kopiere den Inhalt der folgenden Codebox in das Textfeld des Tools:

    Code:
    ATTFilter
    :filefind
    *userinit*
             
  • Klicke nun auf den Button Look, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Suchlauf beendet ist, wird sich Dein Editor mit den Ergebnissen öffnen, diese hier in den Thread posten.
  • Die Ergebnisse werden auf dem Desktop als SystemLook.txt gespeichert.
__________________
--> Kann mich nicht anmelden

Alt 13.11.2009, 15:42   #7
Gigi-T
 
Kann mich nicht anmelden - Standard

Kann mich nicht anmelden



ich weiß ja nichmal ob da userint stand
wie macht man ne sytem wiederherstellung bin ein totaler computer "noob"

Alt 13.11.2009, 15:53   #8
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Kann mich nicht anmelden - Standard

Kann mich nicht anmelden



Aber ich

Hier eine gute Anleitung dafür

Bitte zu System wiederherstellen scrollen und die Punkte abarbeiten.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 13.11.2009, 16:28   #9
Gigi-T
 
Kann mich nicht anmelden - Standard

Kann mich nicht anmelden



es funktioniert jetzt wieder auch ohne das prog
ber ich hab zwei fiese vieren (win32/heur und win32/virut) weiß jmd was darüber?

Alt 13.11.2009, 16:36   #10
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Kann mich nicht anmelden - Standard

Kann mich nicht anmelden





Hier bleibt mir nur noch eines.

Virut infiziert alle .exe Dateien. Daher ist eine Bereinigung sinnlos. Auch nur eine Exe die übersehen wird, dann geht der ganze spass von vorne los

Anleitung zum Neu aufsetzten
Hier steht WARUM


Tut leid
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 13.11.2009, 16:40   #11
Gigi-T
 
Kann mich nicht anmelden - Standard

Kann mich nicht anmelden



WAS?! und da gibts kein anderen weg ;_; ich habe nur einen 1 gb usb stick! da passt garnichts drauf villt meine bilder aber das wars dann auch

Alt 13.11.2009, 17:25   #12
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Kann mich nicht anmelden - Standard

Kann mich nicht anmelden



Wenn ich sage, es gibt keinen anderen Weg, dann ist das Tatsache.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 14.11.2009, 09:26   #13
Gigi-T
 
Kann mich nicht anmelden - Standard

Kann mich nicht anmelden



ich will ih grade neu aufsetzen aber irgentwie verstehe ich das mit den hardware treibern nicht ;_;

Alt 14.11.2009, 09:50   #14
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kann mich nicht anmelden - Standard

Kann mich nicht anmelden



1) Du hast von Dell i.d.R. eine Windows-XP-CD (mag auch Recovery-CD oder ähnlich heißen)
2) Du hast von Dell eine CD mit Treibern (für die Hardware)
3) Meisten hast du von Dell auch noch weitere CDs mit mehr oder meist weniger nützlichem Zeugs wie DVD-Viere und ähnlichem, dies ist jetzt mal ganz unwichtig.

Hast du die CDs 1) und 2), dann musst du nichts auf USB-Stick sichern. Mit deinem Virut wäre dies auch nicht empfehlenswert.
Solltest du CD #2 NICHT haben, dann müsstest du mit einem anderen, sauberen (virenfreien) PC die Treiber von Dell herunterladen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 14.11.2009, 09:53   #15
Gigi-T
 
Kann mich nicht anmelden - Standard

Kann mich nicht anmelden



mist ich habe die cd´s nicht das macht irgentwie mein dad alles
wenn ich das richtig verstanden habe brauch ich die cd´s nicht?

Antwort

Themen zu Kann mich nicht anmelden
anmelde, anmelden, anmeldung, blackscreen, eingefangen, fehlermeldung, gefangen, glaube, kurzem, lösung, melde, melden, nichtmehr, online, programm, reagiert, reagiert nicht, schlißen, suche, virus, virus eingefangen




Ähnliche Themen: Kann mich nicht anmelden


  1. Für PC neulinge unausreichend beschriebene Lösungswege & Warum muss ich mich auf einer unverschlüsselten Internetseite anmelden?
    Diskussionsforum - 12.12.2014 (22)
  2. Windows 7: Kann mich nicht als Normaler Benutzer anmelden
    Alles rund um Windows - 13.09.2014 (15)
  3. Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden
    Mülltonne - 15.07.2014 (2)
  4. Nach Phishing Mail langsames Internet, jetzt offline - Admin in Win8.1 kann sich nicht anmelden!
    Alles rund um Windows - 23.01.2014 (1)
  5. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  6. Kann mich nicht einloggen
    Alles rund um Windows - 04.11.2012 (1)
  7. ich kann mich nicht in dem forum "gofeminin" anmelden
    Alles rund um Windows - 11.04.2012 (3)
  8. XP fährt nich mehr richtig hoch/kann sich nicht an Domäne anmelden.
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (8)
  9. Kann mich nicht mehr anmelden durch xp internet security 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (3)
  10. Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (4)
  11. Ich kann mich nirgend mehr anmelden...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2010 (0)
  12. Xp läßt mich nicht mehr anmelden und meldet immer ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (0)
  13. Virus durch quickfreedom.exe installiert kann Nicht anmelden (Vista)
    Alles rund um Windows - 26.12.2009 (1)
  14. Hilfe! Ich kann mich nicht mehr anmelden und etwas versucht selbst Passworteingabe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2007 (11)
  15. PC kann sich nicht mehr anmelden
    Netzwerk und Hardware - 13.04.2007 (2)

Zum Thema Kann mich nicht anmelden - Hilfe, Ich kann mich nichtmehr anmelden ich bekomme ien fehlermeldung, weiß nichmehr genau aber ich glaube "userint - Anmeldung reagiert nicht" wenn ich programm schlißen oder online nach lösung suchen - Kann mich nicht anmelden...
Archiv
Du betrachtest: Kann mich nicht anmelden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.