Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: TrojanDownloader.JS.IstBar.a

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.09.2004, 20:17   #1
Michiback4
 
TrojanDownloader.JS.IstBar.a - Standard

TrojanDownloader.JS.IstBar.a



TrojanDownloader.JS.IstBar.a
Hab den Plagegeist zwar runter bekommen mit F-secure von web.de,aber wenn er mir die Suchanfrage auf deren Seite anzeigt,steht nur,daß man keine Infos darüber hat!
Im Internet finde ich auch keine Infos darüber!
Ist dieser etwa nur ein Fake um zu beweisen wie gut F-secure ist?
Wer einmal testen will wie gut sein Antivirenprogramm ist sollte mal(auf eigene Verantwortung) die Seite fuck43.com eingeben!Da bekommt man ca. 4x Besuch!
Also wer kann mir was genaueres zu dem sagen?

Alt 28.09.2004, 20:21   #2
*Christian*
Gast
 
TrojanDownloader.JS.IstBar.a - Standard

TrojanDownloader.JS.IstBar.a



Schwachsinn!

Man testet doch so nicht seinen AV-Scanner.

Schau hier: http://www.google.de/search?hl=de&ie...nG=Suche&meta=
Dies war ganz bestimmt kein Fake-Trojan.

__________________


Alt 28.09.2004, 20:28   #3
Michiback4
 
TrojanDownloader.JS.IstBar.a - Standard

TrojanDownloader.JS.IstBar.a



Sorry war nur 'ne Idee!
Da ein Kumpel ca. 20 Trojaner drauf hatte und ständig zu mir kommt und wissen wollte,welches Prog ein vernünftiges ist!
Er ist Pc Analphabet!!
__________________

Alt 28.09.2004, 20:45   #4
chaosman
 
TrojanDownloader.JS.IstBar.a - Standard

TrojanDownloader.JS.IstBar.a



@Michiback4

lass mal den kollegen nach www.trojaner-board.de schauen.
da gibts sehr viel infos
vielleicht ändert er dann sein surfverhalten

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Antwort

Themen zu TrojanDownloader.JS.IstBar.a
.com, antivirenprogramm, besuch, eingebe, f-secure, fake, frage, infos, inter, interne, internet, plagegeist, programm, runter, seite, suchanfrage, teste, testen, troja, verantwortung, web.de




Ähnliche Themen: TrojanDownloader.JS.IstBar.a


  1. Probleme mit ISTbar
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2006 (14)
  2. ISTbar Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2005 (9)
  3. istbar - unschlagbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2005 (2)
  4. Win32:IstBar-AJ [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2005 (5)
  5. win32.istbar.is
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (3)
  6. Hilfe !!!! TR/IstBar.GO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (22)
  7. TR/Dldr.IstBar.A
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (1)
  8. TR Istbar.A
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (12)
  9. TR/Dldr.IstBar.A
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2005 (1)
  10. IstBar.A
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (1)
  11. Istbar
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2005 (6)
  12. Hilfe habe bei mir den TrojanDownloader.JS.IstBar.a gefunden, bekomme ihn nciht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2004 (7)
  13. TrojanDownloader.JS.IstBar.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (12)
  14. istbar.slotch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2004 (2)
  15. TR/IstBar.DW
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2004 (7)
  16. TR/ISTBAR.S
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2004 (2)
  17. TrojanDownloader.Win32. IstBar.s + TrojanDropper.Win32. Dialex
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2004 (9)

Zum Thema TrojanDownloader.JS.IstBar.a - TrojanDownloader.JS.IstBar.a Hab den Plagegeist zwar runter bekommen mit F-secure von web.de,aber wenn er mir die Suchanfrage auf deren Seite anzeigt,steht nur,daß man keine Infos darüber hat! Im Internet finde ich - TrojanDownloader.JS.IstBar.a...
Archiv
Du betrachtest: TrojanDownloader.JS.IstBar.a auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.