Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Suge.exe ist dieses Teil bekannt!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.09.2004, 11:21   #1
an800
 
Suge.exe ist dieses Teil bekannt!!! - Standard

Suge.exe ist dieses Teil bekannt!!!



Hallo Leute ,
erstmal super Board für all die genervten User !!

Meine Frage weiß einer was Suge.exe für ein Proggie ist hab so den Verdacht das ich mir wie viele hier nen Wurm oder nen Backdoor proggie eingehandelt habe .

Im vorraus vielen Dank

an800

Alt 28.09.2004, 11:30   #2
MountainKing
 
Suge.exe ist dieses Teil bekannt!!! - Standard

Suge.exe ist dieses Teil bekannt!!!



Sehr gut möglich. Überprüfe die Datei mal hier:

http://virusscan.jotti.org/de

Bitte ein Log mit diesem Programm erstellen:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Inhalt hier ins Forum posten.
__________________


Alt 28.09.2004, 11:33   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
Suge.exe ist dieses Teil bekannt!!! - Standard

Suge.exe ist dieses Teil bekannt!!!



Hallo,

die suge.exe ist der Backdoor.Rbot.gen, siehe hier:
http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=12730

Die logische Konsequenz wäre dies:
http://www.trojaner-board.de/showpos...96&postcount=9
__________________
__________________

Alt 28.09.2004, 13:10   #4
an800
 
Suge.exe ist dieses Teil bekannt!!! - Standard

Suge.exe ist dieses Teil bekannt!!!



oh man ,
dachte ich mir doch,ist schon der dritte in eiener woche, viele dieser Proggies und verfahrens weisen kenne ich bereits von den anderen Backdoor proggies

Na danke euch erstmal für die schnelle Info!!

an800

Alt 28.09.2004, 13:12   #5
MountainKing
 
Suge.exe ist dieses Teil bekannt!!! - Standard

Suge.exe ist dieses Teil bekannt!!!



Du solltest dann dringend an deinen Surfgewohnheiten arbeiten und die im Link angesprochenen Dinge alle umsetzen. Weitere Infos:

http://www.mathematik.uni-marburg.de...ompromise.html


Alt 28.09.2004, 13:17   #6
an800
 
Suge.exe ist dieses Teil bekannt!!! - Standard

Suge.exe ist dieses Teil bekannt!!!



@mountainking
der clou ist mit schmuddelseiten hab ich nix im sinn,surfe eigentlich nur auf seiten die ich kenne!! oder chatte mit leute die ich auch so vom sehen kenne und trotzdem hab ich fast täglich neuen Mist drauf!!

an800

Antwort

Themen zu Suge.exe ist dieses Teil bekannt!!!
backdoor, board, frage, leute, proggie, super, verdacht, wurm




Ähnliche Themen: Suge.exe ist dieses Teil bekannt!!!


  1. Win 7 Zugang - Benutzername und Passwort nicht bekannt
    Alles rund um Windows - 16.06.2015 (7)
  2. Eigentor: WM-Sicherheitszentrum gibt WLAN-Passwort bekannt
    Nachrichten - 26.06.2014 (0)
  3. ZU dem Trojnaner TR/FakeAV.Windef.qnx was bekannt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (2)
  4. Weißer Bildschirm - Trojaner Variante nicht bekannt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2013 (1)
  5. Trojaner auf dem Laptop, hier im Forum wohl bekannt?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2012 (40)
  6. QWEIOSA.TK Website bekannt? Virenbefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (5)
  7. Von Stuxnet benutzte Lücke war über ein Jahr bekannt
    Nachrichten - 24.09.2010 (0)
  8. WebLinkBook - Machen Sie Ihre Homepage bekannt
    Mülltonne - 09.11.2009 (0)
  9. TR/Crypt.ZPACK.Gen ? bekannt? Ja! Hilfe bitte :)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2009 (11)
  10. Ist dieser Trojaner bekannt.....?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2008 (4)
  11. Trojaner Namens HORDE bekannt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2008 (2)
  12. AW: Angriff via ICQ bekannt
    Mülltonne - 14.06.2006 (0)
  13. Angriff via ICQ bekannt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2006 (1)
  14. msdirectx.sys --> ich werde dieses Teil nicht los!?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (2)
  15. Trojaner bekannt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2004 (1)

Zum Thema Suge.exe ist dieses Teil bekannt!!! - Hallo Leute , erstmal super Board für all die genervten User !! Meine Frage weiß einer was Suge.exe für ein Proggie ist hab so den Verdacht das ich mir wie - Suge.exe ist dieses Teil bekannt!!!...
Archiv
Du betrachtest: Suge.exe ist dieses Teil bekannt!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.