Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bei uTorrent oder Bittorrent stürtzt mein pc nach paar sekunden ab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.11.2009, 15:04   #1
.A.D.I.
 
Bei uTorrent oder Bittorrent stürtzt mein pc nach paar sekunden ab - Standard

Bei uTorrent oder Bittorrent stürtzt mein pc nach paar sekunden ab



Hallo,
ich habe eine frage und zwar ist es so
wenn ich etwas donwloaden will über utorrent oder bittorrent stürtzt mein pc nach paar sekunden ab :S
ich weiss nicht woran das liegen könnte
ich habe schon versucht mich zu erkundigen aber nichts gefunden...
es würde mich freuen wenn jemand eine lösung für das problem kennt oder wissen würde woran es liegt

schöne grüsse und danke im vorraus

Alt 08.11.2009, 12:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bei uTorrent oder Bittorrent stürtzt mein pc nach paar sekunden ab - Standard

Bei uTorrent oder Bittorrent stürtzt mein pc nach paar sekunden ab



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!!
Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bei uTorrent oder Bittorrent stürtzt mein pc nach paar sekunden ab
bittorrent, frage, freue, gefunde, lösung, nichts, problem, sekunden, stürtz, stürtzt, utorrent, versuch, versucht, virus, virus?, wissen, woran, würde




Ähnliche Themen: Bei uTorrent oder Bittorrent stürtzt mein pc nach paar sekunden ab


  1. PC hakt alle paar Sekunden bei aktiver Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (9)
  2. Werbefenster öffnen sich alle paar Sekunden automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2014 (11)
  3. Videos stoppen nach ein paar Sekunden und alles läuft langsam nach einem Virenscann von Avast.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2014 (7)
  4. Win7 - aktives Fenster de-selektiert sich nach ein paar Sekunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (28)
  5. McAfee Echtzeit-Scan deaktiviert sich nach ein paar Sekunden automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2013 (5)
  6. CPU alle paar sekunden auf 100%
    Alles rund um Windows - 03.09.2013 (1)
  7. PC hängt nach Start immer ein paar Minuten oder länger
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (10)
  8. Notebook (MD96630) hängt für paar sekunden (CPU 100%)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2012 (19)
  9. Explorer startet alle paar Sekunden neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2011 (15)
  10. Rechner hakt alle paar sekunden, Programme öffnen erst nach mehreren Minuten, JAVA/Stutter.I.1
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2011 (1)
  11. PC haengt alle paar Minuten fuer 5 - 20 Sekunden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2010 (1)
  12. PC brauch ein paar Sekunden bis er vom Willkommensbildschirm auf Desktop wechselt.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2010 (1)
  13. Mein PC stürtzt nach wenigen Minuten ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (1)
  14. Windows XP friert für ein paar Sekunden ein
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2009 (8)
  15. Pc hängt alle paar sekunden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (0)
  16. PC hängt alle paar Sekunden - AntiVir erfolglos !
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (0)
  17. Icons und Taskleiste verschwinden alle paar Sekunden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2008 (8)

Zum Thema Bei uTorrent oder Bittorrent stürtzt mein pc nach paar sekunden ab - Hallo, ich habe eine frage und zwar ist es so wenn ich etwas donwloaden will über utorrent oder bittorrent stürtzt mein pc nach paar sekunden ab :S ich weiss nicht - Bei uTorrent oder Bittorrent stürtzt mein pc nach paar sekunden ab...
Archiv
Du betrachtest: Bei uTorrent oder Bittorrent stürtzt mein pc nach paar sekunden ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.