Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Account löschen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.11.2009, 17:32   #1
Joypad
Gast
 
Account löschen - Standard

Account löschen



Hallöchen, Trojaner!

Ich will bei diesem Thread auf ein Thema ansprechen, dass mich bei vielen Internetseiten sehr aufregt:

Man kann seinen Account nicht selbst löschen.


Ich stampfe schon seit Stunden durch's Internet und lösche meine alten, nicht mehr benötigten Accounts. Bei 75% muss ich mich dabei erstmal an's Support wenden - und das kostet Zeit!
Ich würde empfehlen eine solche Funktion einfach in das ControlPanel einzufügen.

Jetzt mein eigentliches Anliegen :
Kann bitte jemand von den Administratoren meinen Account löschen?
Ich hasse es nämlich nicht mehr aktive Accounts nicht zu löschen.

Und ja, ich habe bereits 'ne private Mail an einen dazu berechtigten User geschickt - jedoch keine Antwort erhalten.

So, das war's jetzt von mir. Und denkt mal über die Funktion nach...

Alt 06.11.2009, 17:46   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Account löschen - Standard

Account löschen



... in Zukunft einfach an die im Impressum genannte eMail-adresse schreiben.
__________________


 

Themen zu Account löschen
abuse, account, administratoren, aktive, alten, antwort, aufreg, beitrag, beiträge, delivery, einfach, empfehlen, erhalte, failure, funktion, hasse, interne, internetseite, internetseiten, keine antwort, konnte, löschen, löschen?, löschung, mail, nicht mehr, private, schicke, schicken, seite, seiten, status, stunden, support, thema, thread, troja, trojaner, versuch, versucht, würde




Ähnliche Themen: Account löschen


  1. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.04.2018 (11)
  2. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.02.2015 (0)
  3. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2014 (14)
  4. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.03.2014 (0)
  5. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.11.2013 (0)
  6. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.08.2013 (1)
  7. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.12.2009 (1)
  8. Account löschen...
    Diskussionsforum - 03.11.2007 (5)
  9. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.10.2007 (1)
  10. Account Löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.12.2006 (4)

Zum Thema Account löschen - Hallöchen, Trojaner! Ich will bei diesem Thread auf ein Thema ansprechen, dass mich bei vielen Internetseiten sehr aufregt: Man kann seinen Account nicht selbst löschen. Ich stampfe schon seit Stunden - Account löschen...
Archiv
Du betrachtest: Account löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.