Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: boot und installations-probleme von winXP

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.11.2009, 16:56   #1
sladge
 
boot und installations-probleme von winXP - Standard

boot und installations-probleme von winXP



ich habe ein schwerwiegendes computerproblem und wollte mal fragen ob ihr mir da helfen könnt.
ich habe innerhalb von 2 tagen 2 PCs aus dem selben haushalt von einer bekannten zur reparatur bekommen bei denen fast identische fehler auftreten.
die festplatte mit winxp lässt sich nicht mehr booten sowie lässt sich die winxp cd nicht richtig ausführen. die cd hängt sich (auch bei abgezogener festplatte) jedesmal nach dem standart durchlauf, bei dem schwarzen bild mit dem blinkenden cursor, gleich am anfang auf.
da dieses problem bei beiden rechner fast das selbe ist ging ich also von einem virus o.ä. aus. als ich mir die kaspersky boot-cd gezogen hab um den rechner zu scannen hängt diese sich auch jedesmal beim scannen auf.
nun weiß ich nicht weiter... vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

vg sladge

PS: die festplatte des einen rechners wurde schonmal von einem anderen herrn ohne probleme in einem fremd-rechner formatiert und neu installiert.

Alt 04.11.2009, 18:23   #2
Alex.wenz.
 

boot und installations-probleme von winXP - Standard

boot und installations-probleme von winXP



Hört sich mehr nach Hardwareproblem an
piept er beim starten?
?
Es kann sein das es ein vom Hersteller mit Modifizierter Hardware ist dies benötigt Treiber die auf einer normalen Xp Cd nicht drauf sind die muss man dann Implementieren.
?
Mach mal nen Hardware Test RAM und Grafikkarte.
mit Ultimate Boot CD die bietet viele Tools zum testen
Ultimate Boot CD - Linux Freedom
__________________


Alt 04.11.2009, 20:47   #3
sladge
 
boot und installations-probleme von winXP - Standard

boot und installations-probleme von winXP



der rechner macht keine ungewöhnlichen piep-geräuche. das problem trat bei 2 rechnern aus dem selben haushalt an 2 tagen auf... das problem war auch schon vor der Neuinstallation des einen rechners da. außerdem hängt er sich doch auch auf wenn ich die festplatte abgezogen hab und nur das cd-laufwerk (mir der winxp-cd) angeschlossen hab.

vg sladge
__________________

Alt 06.11.2009, 18:56   #4
Alex.wenz.
 

boot und installations-probleme von winXP - Standard

boot und installations-probleme von winXP



Wie gesagt dann tippe ich auf ein Hardwareproblem im RAM oder Graka.

Antwort

Themen zu boot und installations-probleme von winXP
anderen, anfang, bild, biosvirus, bli, boot, boot-cd, booten, bootvirus, cursor, fehler, festplatte, frage, fragen, hängt, ide, installiert, kaspersky, neu, nicht mehr, pcs, platte, probleme, rechner, scan, scannen, schonmal, virus, windows, winxp




Ähnliche Themen: boot und installations-probleme von winXP


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. Windows nicht installierbar, PC-Boot Probleme
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2014 (2)
  3. GVU Trojaner - Probleme mit Hirens Boot CD und Farbars Recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (7)
  4. WinXP - reboot and select proper boot device or...
    Alles rund um Windows - 23.05.2013 (13)
  5. win 7 home premium / massive boot probleme / cd dvd Laufwerk verschunden / sehr langsames internet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (1)
  6. Boot-Probleme
    Alles rund um Windows - 29.11.2012 (0)
  7. WinXP: Weisser Bildschirm nach Boot - OTL.txt erstellt, Fixes gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (19)
  8. Boot-Probleme Win 7 nach TR/Rootkit.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (2)
  9. Bundespolizeit & Boot-Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2011 (6)
  10. Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme
    Alles rund um Windows - 13.07.2011 (73)
  11. SecurityTool und Boot Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (1)
  12. Boot Probleme
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2009 (4)
  13. resylcled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung & andere Probleme
    Mülltonne - 26.11.2008 (0)
  14. Windows Boot Probleme
    Alles rund um Windows - 25.11.2007 (0)
  15. Boot Probleme
    Alles rund um Windows - 27.01.2007 (8)
  16. DVD-LW und DVD-Brenner Probleme unter WinXP
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2004 (1)
  17. Div. Probleme mit sämtlichen Programmen auf WinXP
    Alles rund um Windows - 05.07.2004 (6)

Zum Thema boot und installations-probleme von winXP - ich habe ein schwerwiegendes computerproblem und wollte mal fragen ob ihr mir da helfen könnt. ich habe innerhalb von 2 tagen 2 PCs aus dem selben haushalt von einer bekannten - boot und installations-probleme von winXP...
Archiv
Du betrachtest: boot und installations-probleme von winXP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.