Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: suche netzwerk treiber

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.11.2009, 19:16   #1
Drummer95
 
suche netzwerk treiber - Standard

suche netzwerk treiber



wie schon gesagt ich suche netztwerk treiber
hab mal wieder mein windoof neu aufgezogen und vorher wieder mal vergessen ne treiber cd zu machen
ich such jezz schon relativ lange finde aber nix
motherboard bezeichnung :Foxconn N570SM2AA-8EKRS2H

Alt 03.11.2009, 20:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
suche netzwerk treiber - Standard

suche netzwerk treiber



Hallo und

Kannst Du vergessen, es gibt keine Treiber mehr für Windows 3.11 *mitdemZaunpfahlWink*
__________________

__________________

Alt 03.11.2009, 21:00   #3
Drummer95
 
suche netzwerk treiber - Standard

suche netzwerk treiber



eine wahrscheinlich dumme frage : was hat das mit windows 3.11 zu tun ?
__________________

Alt 03.11.2009, 21:05   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
suche netzwerk treiber - Standard

suche netzwerk treiber



Denk mal drüber nach was Windows ist und was Du im Eingangposting vergessen hast zu erwähnen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.11.2009, 21:10   #5
Drummer95
 
suche netzwerk treiber - Standard

suche netzwerk treiber



ich hab windows xp service pack 2 home edition
..........


Alt 03.11.2009, 21:20   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
suche netzwerk treiber - Standard

suche netzwerk treiber



Lt. Beschreibung hat das Teil diese Adapter:

Code:
ATTFilter
LAN:  	Dual Marvell 88E1116 PHY
         
Auf der Seite vom hersteller Marvell könntest Du also Glück haben.

Was willst Du im Home-Bereich eigentlich mit so einem Board mit 2x Netzwerk OnBoard? Ist das nicht eigentlich zuviel des Guten?

Zitat:
ich hab windows xp service pack 2 home edition
Da Du frisch neu aufgesetzt hast okay, Du solltest aber so schnell wie möglich das SP3 plus Folgepatches und den IE8 installieren.
__________________
--> suche netzwerk treiber

Alt 03.11.2009, 21:28   #7
Drummer95
 
suche netzwerk treiber - Standard

suche netzwerk treiber



hatte das mainboard gebraucht von nem kumpel gekauft wusst nich das da 2 anschlüße dran warn...

Alt 03.11.2009, 21:35   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
suche netzwerk treiber - Standard

suche netzwerk treiber



Nicht, dass Du da mal die Katze im Sack gekauft hast
Frag ihn mal, ob er noch die Treiber-CD für das Schmuckstück hat, das würde Dir einige Downloadeskapaden ersparen. Der Internetauftritt von Foxconn hat mich nicht gerade begeistert
nicht dass ich mich da nicht zurecht gefunden habe, aber wenn man treiber sucht und will, möchte man nicht gerade mit irgendwelchen animierten Spielereien überschüttet werden und die Detailbeschreibungen waren öfter nicht anklickbar, da angeblich "network busy"

Naja, wie gesagt, probier ansonsten Dein Glück auf der Marvelseite => Marvell: Alaska GbE PHYs
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.11.2009, 22:05   #9
Shadow
/// Mr. Schatten
 
suche netzwerk treiber - Standard

suche netzwerk treiber



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Der Internetauftritt von Foxconn hat mich nicht gerade begeistert
Foxconn ist primär ein großer OEM, private Endverbraucher sind absolut nicht in deren Fokus.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 03.11.2009, 22:52   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
suche netzwerk treiber - Icon31

suche netzwerk treiber



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Foxconn ist primär ein großer OEM, private Endverbraucher sind absolut nicht in deren Fokus.
Das begründet natürlich alles
Foxconn hab ich so noch nie gehört, dachte irgendwie zuerst das wäre ein 0815 Anbieter
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.11.2009, 12:45   #11
Drummer95
 
suche netzwerk treiber - Standard

suche netzwerk treiber



auf marvel hab ich jezz auch nichts gefunden okay eigentlich schon habs auch instaliiert aber hat nichts gebracht

Alt 04.11.2009, 13:07   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
suche netzwerk treiber - Standard

suche netzwerk treiber



http://www.marvell.com/drivers

Anscheinend haben die da ein Universal-Package für viele (alle?) Modelle...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.11.2009, 14:04   #13
Drummer95
 
suche netzwerk treiber - Standard

suche netzwerk treiber



ich find da immer noch nix hab da zwar was installiert was eig richtich sein sollte aber es geht trotzdem nicht

Alt 04.11.2009, 14:15   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
suche netzwerk treiber - Standard

suche netzwerk treiber



Du hast mehrere Lösungsmöglichkeiten:

1.) Du durchforstet die Suchmaschine Deiner Wahl nach diesem Treiber

2.) Du fragst Deinen Kumpel nach der Treiber-CD, vllt hat er die noch

3.) Was ich machen würde: für ca. 10 EUR einen neuen PCI-Netzwerkadapter besorgen, installieren, und glücklich sein...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.11.2009, 14:17   #15
Drummer95
 
suche netzwerk treiber - Standard

suche netzwerk treiber



1. jo
2. hat er nichmehr (er sagt da war keine dabei)
3. überleg ich mir noch

Antwort

Themen zu suche netzwerk treiber
lange, netzwerk, neu, relativ, suche, treiber, vergessen, windoof




Ähnliche Themen: suche netzwerk treiber


  1. Suche Treiber für Motherboard
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2014 (1)
  2. Suche Treiber für Drucker HP Deskjet 930 c
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2014 (1)
  3. Suche diverse Treiber für meinen Rechner
    Netzwerk und Hardware - 19.09.2013 (2)
  4. Suche Treiber. Bin mir nicht sicher Rechner zu alt.
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2013 (10)
  5. Suche ATI Treiber für Sony Vaio VPCEE3J1E/WI
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2012 (2)
  6. Suche Epox Mainboard Treiber
    Netzwerk und Hardware - 03.03.2012 (2)
  7. Suche Motherboard-Treiber
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2012 (15)
  8. Suche Ethernet-Treiber
    Alles rund um Windows - 03.11.2011 (11)
  9. Suche Treiber für altPC
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2011 (4)
  10. Suche Treiber für Lexmark Z33, Windows 7
    Alles rund um Windows - 09.03.2011 (4)
  11. Ich suche einen Realtek Audio treiber
    Alles rund um Windows - 01.10.2010 (8)
  12. Suche Treiber...
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2010 (6)
  13. Suche einen Netzwerk / USB Switch
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2009 (5)
  14. Suche Treiber
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2009 (2)
  15. suche W-LAN-Treiber
    Alles rund um Windows - 19.10.2008 (6)
  16. Weiss nich welche netzwerk-treiber ich hab
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2007 (4)
  17. Suche Grafikkarten-Treiber
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2003 (5)

Zum Thema suche netzwerk treiber - wie schon gesagt ich suche netztwerk treiber hab mal wieder mein windoof neu aufgezogen und vorher wieder mal vergessen ne treiber cd zu machen ich such jezz schon relativ lange - suche netzwerk treiber...
Archiv
Du betrachtest: suche netzwerk treiber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.