Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Sicherung E-Mails Outllok Express

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.09.2004, 17:05   #1
El Presidente
 
Sicherung E-Mails Outllok Express - Standard

Problem: Sicherung E-Mails Outllok Express



Hallo, ich habe folgendes Problem:

Nach einem Totalcrash meines Systems habe ich sämtliche Daten auf meiner C-Partition verloren.
Da ich auf der D-Partition jedoch meine Daten soweit gesichert hatte, habe ich fast alles nach Format C und Neuinstallation wieder zurückspielen können.
Nur meine E-Mail-Adressen von meinem Outlook Express habe ich bisher nicht wieder herstellen können.
Ich habe jedoch eigentlich auch diese Daten gesichert, also von dem betreffenden Benutzer sowohl den Ordner
C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzer El Presidente/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Identities/{1BB697EB-DADB...}/Microsoft/Outlook Express
als auch den Ordner
C:/Programme/Outlook Express.
Aus diesen Ordnern habe ich meine .dbx-Dateien (Posteingang etc) zurückspielen können.
Die dort aufgefundenen wab.exe-Dateien sollen ja das Adressbook beinhalten. Sie sind jedoch beide leer, sowohl unter
"Gemeinsame Kontakte" als auch unter "Kontakte von Hauptidentität".
Etwas googeln hat mir gezeigt, dass auch eine wab.exe als Adressbook zusätzlich unter
C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzer El Presidente/Anwendungsdaten/Microsoft/Adress book/El Presidente.wab existieren soll.
Diesen Ordner aus diesem Pfad habe ich jedoch nicht gesichert.

Meine Frage nun: Werden meine Kontakte tatsächlich nur in der letztgenannten "El Presidente.wab in diesem Pfad aufgeführt oder (auch) woanders?
Und gibt es, wenn ich auf diese Datei nicht mehr zugreifen kann, eine andere Möglichkeit, an meine E-Mail-Adressen heranzukommen?

Jede Hilfe und Idee ist willkommen.
Danke
El Presidente

Alt 27.09.2004, 17:31   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Sicherung E-Mails Outllok Express - Standard

Sicherung E-Mails Outllok Express Anleitung / Hilfe



Hallo,

warum kopierst du nicht einfach die Outlook PST-Datei zurück?
http://www.outlook-net.de/7-6.htm
__________________

__________________

Alt 27.09.2004, 19:13   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Sicherung E-Mails Outllok Express - Standard

Sicherung E-Mails Outllok Express Details



Zitat:
Zitat von Cidre
Hallo,

warum kopierst du nicht einfach die Outlook PST-Datei zurück?
http://www.outlook-net.de/7-6.htm
weil er von Outlook Express redet?
__________________
__________________

Alt 27.09.2004, 19:48   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Sicherung E-Mails Outllok Express - Standard

Lösung: Sicherung E-Mails Outllok Express



Oh Sorry!
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu Sicherung E-Mails Outllok Express
andere, benutzer, daten, e-mails, express, folge, folgendes, format, frage, gemeinsame, googel, googeln, herstellen, hilfe, leer, meinem, neuinstallation, nicht mehr, outllok, outlook, outlook express, posteingang, problem, sicherung, systems, sämtliche, totalcrash, unter, wieder herstellen, zugreifen, zusätzlich



Ähnliche Themen: Sicherung E-Mails Outllok Express


  1. Speicherplatz für Sicherung überprüfen
    Alles rund um Windows - 11.05.2015 (9)
  2. Systemabbild erstellen-Die Sicherung ist fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 07.01.2015 (2)
  3. Ihr Computer ist bereit zur Sicherung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2014 (9)
  4. Windows Sicherung
    Alles rund um Windows - 11.08.2011 (28)
  5. Acronis-Sicherung: Trojaner-Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2011 (1)
  6. Sicherung funktioniert nicht!
    Alles rund um Windows - 14.03.2011 (20)
  7. Malware Defense und Sicherung erstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2010 (17)
  8. Windows-Sicherung
    Alles rund um Windows - 16.12.2009 (14)
  9. Daten Sicherung
    Alles rund um Windows - 29.01.2006 (4)
  10. Outlook Express Zeitlimit für mails!
    Alles rund um Windows - 30.11.2005 (8)
  11. Computer Sicherung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2005 (8)
  12. Zustand nach Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c..... Outlook express Mails nicht zu öffnen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2005 (2)
  13. wer kann helfen??outlook express mails futsch
    Alles rund um Windows - 25.12.2004 (5)
  14. Wo befinden sich die E-Mails die von Outlock Express gespeichert wurden?
    Alles rund um Windows - 26.01.2004 (5)
  15. Outlook Express löscht sämtliche Anhänge an Mails!
    Alles rund um Windows - 05.09.2003 (3)
  16. Outlook Express 6 verschickt Viren-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2003 (6)

Zum Thema Sicherung E-Mails Outllok Express - Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Totalcrash meines Systems habe ich sämtliche Daten auf meiner C-Partition verloren. Da ich auf der D-Partition jedoch meine Daten soweit gesichert hatte, habe - Sicherung E-Mails Outllok Express...
Archiv
Du betrachtest: Sicherung E-Mails Outllok Express auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.