Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Funktion des Ausschaltknopfes anders belegen?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.10.2009, 13:42   #1
chiller95
 
Funktion des Ausschaltknopfes anders belegen? - Beitrag

Funktion des Ausschaltknopfes anders belegen?



Hi zusammen,

Ich hab an meinem PC Windows Vista und würde gern wissen, wie mann die Funktion des Ausschaltknopfes anders belegt(so das nichts passiert wenn man draufdrückt.)

Wichtig: Ich meine nicht den Ausschaltknopf Start>Herunterfahren... sondern den den man von Hand drückt also den beim Hochfahrn.

Es kommt öfters vor, dass man aus Versehen draufkommt und dann fährt der PC runter... Das würd ich gern ändern!

Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe!

Gruß Chiller95

Alt 30.10.2009, 13:58   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Funktion des Ausschaltknopfes anders belegen? - Standard

Funktion des Ausschaltknopfes anders belegen?



a) Schau mal im BIOS welche Optionen dir dort offen stehen.

b) In Windows kannst du mal unter Energieoptionen in der Systemsteuerung auch was einstellen
__________________

__________________

Alt 30.10.2009, 14:13   #3
chiller95
 
Funktion des Ausschaltknopfes anders belegen? - Standard

Funktion des Ausschaltknopfes anders belegen?



Hab die Lösung gefunden. War irgendwo bei Energieoptionen... Komisch eigentlich dass sowas bei Energieoptionen zu finden ist... naja egal

Danke für die Tipps
__________________

Alt 30.10.2009, 14:19   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Funktion des Ausschaltknopfes anders belegen? - Standard

Funktion des Ausschaltknopfes anders belegen?



Zitat:
Zitat von chiller95 Beitrag anzeigen
Hab die Lösung gefunden. War irgendwo bei Energieoptionen...
Was glaubst du warum ich dir dies genannte habe?
Komisch eigentlich ...
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Funktion des Ausschaltknopfes anders belegen?
auschaltknopf, belegt, funktion, nichts, start, vista, windows, windows vista, wissen, würde, zusammen, ändern, öfters




Ähnliche Themen: Funktion des Ausschaltknopfes anders belegen?


  1. svchost.exe(netsvcs) und Firefox brauchen nahezu 100% CPU, und belegen sämtlichen freien Arbeitsspeicher
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2014 (7)
  2. Pc angemacht und alles ist anders v9.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2014 (8)
  3. Bundespolizei Virus mal anders
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (5)
  4. Excel Liste anders sortieren!
    Alles rund um Windows - 16.08.2013 (0)
  5. Login und Zertrifikat Speicher manipuliert. Interrupts belegen 50% Prozessorleistung. Viele Funde z.b TR/Downloader.Gen2 oder TR/Gendal.60
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (19)
  6. Trojaner und anders Ungeziefer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (12)
  7. Verschlüsselung mal anders
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (2)
  8. Jemand anders hat meinen PC gesteuert!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (4)
  9. uKash mal anders
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2011 (1)
  10. Kritik mal anders..
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.08.2008 (2)
  11. Auch Virus Alert nur anders
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2008 (8)
  12. IE6 speichert Startseite anders ab
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2007 (10)
  13. Lanverbindung auf einmal anders?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2006 (3)
  14. Irgendwas ist anders...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (3)

Zum Thema Funktion des Ausschaltknopfes anders belegen? - Hi zusammen, Ich hab an meinem PC Windows Vista und würde gern wissen, wie mann die Funktion des Ausschaltknopfes anders belegt(so das nichts passiert wenn man draufdrückt.) Wichtig: Ich meine - Funktion des Ausschaltknopfes anders belegen?...
Archiv
Du betrachtest: Funktion des Ausschaltknopfes anders belegen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.