Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC+ Internet sehr langsam

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.10.2009, 14:50   #1
Twicks
 
PC+ Internet sehr langsam - Standard

PC+ Internet sehr langsam



Hallo,
ich hatte letztens erst wegen mein pc abstürzend gepostet.. (aufrgund virus) seitdem die beseitigt sind ist mein pc sehr langssam.. und mein internet ist sehr langsam beim laden von seiten, und u.a beim abspielen von videos auf youtube
sonst war das nie so Oo.
Maleware bytes hat nichst gefunden
Hijackthis log und GMER log sind im anhang.
----

hätte noch eine frage zum forum wie kannich das wieder einstellen das wenn ich auf ein thema klicke mir der erste beitrag zuerst angezigt wird? Oo wird zurzeit immer der letzt/neuste undmuss deswegen immer von unten nach oben lesen.

mfg

Alt 28.10.2009, 16:35   #2
Twicks
 
PC+ Internet sehr langsam - Standard

PC+ Internet sehr langsam



HBa noch die liste der installierten programme vergessen
__________________


Antwort

Themen zu PC+ Internet sehr langsam
abspielen, abstürze, beitrag, beseitigt, bytes, einstellen, forum, frage, gefunde, gmer, inter, interne, internet, internet langsam, internet sehr langsam, klicke, laden, langsam, log, pc langsam, sehr langsam, seitdem, seite, seiten, stelle, thema, videos, virus



Ähnliche Themen: PC+ Internet sehr langsam


  1. Nach Download läuft alles sehr sehr langsam, Internet funktioniert nicht, Programme lassen sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (3)
  2. Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2014 (19)
  3. Internet ist sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2013 (9)
  4. Pc sehr langsam im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2013 (7)
  5. Internet ist sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (4)
  6. Internet ist sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (1)
  7. Internet sehr langsam
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2011 (1)
  8. Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2009 (4)
  9. Internet und PC sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2009 (1)
  10. Internet sehr sehr langsam
    Mülltonne - 03.12.2008 (0)
  11. Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (12)
  12. Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2008 (4)
  13. Internet sehr langsam
    Mülltonne - 09.04.2008 (0)
  14. Internet ist sehr langsam!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (2)
  15. Internet sehr langsam!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2008 (2)
  16. Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2007 (1)
  17. Internet sehr sehr langsam..-> log
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (1)

Zum Thema PC+ Internet sehr langsam - Hallo, ich hatte letztens erst wegen mein pc abstürzend gepostet.. (aufrgund virus) seitdem die beseitigt sind ist mein pc sehr langssam.. und mein internet ist sehr langsam beim laden von - PC+ Internet sehr langsam...
Archiv
Du betrachtest: PC+ Internet sehr langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.