Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mail auf Mac verschickt ungefragt Mails...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.10.2009, 13:57   #1
Mia8055
 
Mail auf Mac verschickt ungefragt Mails... - Standard

Mail auf Mac verschickt ungefragt Mails...



Mein Mail Programm auf meinem MacBook verschickt anscheinend jedes Mal, wenn ich eine Mail verschicke, noch weitere. Woran ich das merke? Meine Verbindung ist ziemlich lahm (Cablecom, Schweizer wissen, wovon ich rede...) und daher dauert es ewig beim Senden. So hat man Zeit sich den Balken anzusehen, wo der Fortschritt angezeigt wird. Und immer, wenn ich ein Mail rausschicke, heisst es da "Sende 1 von 2" beziehungsweise "sende 2 von 2".

Das geht schon eine ganze Weile so. Und seit heute morgen kann ich jetzt auf einmal gar nix mehr rausschicken. Was kann man da tun?

Antwort

Themen zu Mail auf Mac verschickt ungefragt Mails...
angezeigt, auf einmal, balken, dauert, fortschritt, heiss, heute, lahm, mac, macbook, mail, mailprogramm, merke, morgen, programm, schei, schritt, sende, ungefragt, verbindung, verschicke, verschickt, virus?, weile, wissen, woran, ziemlich



Ähnliche Themen: Mail auf Mac verschickt ungefragt Mails...


  1. E-mail: SPAM Mails von web.de Account verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2015 (6)
  2. Von Strato E-Mail-Account werden ungewollt Spam-Mails verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2015 (28)
  3. E-Mail: Spam-Mails werden von meiner @web.de Adresse aus verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2015 (4)
  4. Mail Account verschickt automatisch Phishing Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (1)
  5. Mail Account verschickt automatisch Spam Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2014 (11)
  6. Mail-Account gehackt? Hab komische Mails verschickt...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2013 (9)
  7. Eigene E-Mail Adresse verschickt Spam Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (21)
  8. Yahoo Mail Account verschickt Spam Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2012 (29)
  9. Yahoo Mail Acc verschickt Spam Mails an persönliche Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (37)
  10. E-Mail Account bei gmx.de verschickt Mails an alle meine Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (3)
  11. Trojaner / Malware ? Mail Account hat Spam Mails verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2012 (30)
  12. E-Mail Account verschickt (SPAM) Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (36)
  13. Gmx Free Mail verschickt selbstständig Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  14. Meine Gmx-Mail Adresser verschickt Spam-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  15. Spam-Mails mit meinem E-Mail-Account verschickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (17)
  16. Windows Mail verschickt Spam-Mails über meinen Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2011 (26)
  17. E-Mail Account verschickt E-Mails. Nach Virenscann Trojaner gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2010 (17)

Zum Thema Mail auf Mac verschickt ungefragt Mails... - Mein Mail Programm auf meinem MacBook verschickt anscheinend jedes Mal, wenn ich eine Mail verschicke, noch weitere. Woran ich das merke? Meine Verbindung ist ziemlich lahm (Cablecom, Schweizer wissen, wovon - Mail auf Mac verschickt ungefragt Mails......
Archiv
Du betrachtest: Mail auf Mac verschickt ungefragt Mails... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.