Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Mir unbekannte Fehlermeldung/Verbunden mit Virenbefall ?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.10.2009, 13:18   #1
#00
 
Mir unbekannte Fehlermeldung/Verbunden mit Virenbefall ? - Icon22

Mir unbekannte Fehlermeldung/Verbunden mit Virenbefall ?



Hi,

was heißt das, bzw was können die Profis für Schlüsse aus dieser Meldung ziehen ?

http://img9.imageshack.us/img9/5981/unbenanntehl.jpg


Neuinstallation ?

Hatte vorgestern 2 Virenmeldungen bei AntiVir, hab die dann gelöscht und dann wurd auhc nichts mehr gefunden. Trotzdem ist der Pc verdamm komisch, langsam und sone meldung kommt halt öfters.


Bitte helft mir !


Achja, und wenn man Neuinstalliert ist doch echt alles weg, das heitß wenn man vll gehackt wurde dann ist das auch danach beseitig, genauso wie irgendwelche anderen viren oder ?

Alt 28.10.2009, 17:52   #2
mdimmler
 
Mir unbekannte Fehlermeldung/Verbunden mit Virenbefall ? - Standard

Mir unbekannte Fehlermeldung/Verbunden mit Virenbefall ?



Hallo #00,

bitte bleibe bei einem Thema und eröffne nicht mehrere parallel.

Unter dem Thema http://www.trojaner-board.de/78894-h...s-logfile.html geht es weiter!

Grüße
Manuel
__________________


Alt 28.10.2009, 19:05   #3
#00
 
Mir unbekannte Fehlermeldung/Verbunden mit Virenbefall ? - Standard

Mir unbekannte Fehlermeldung/Verbunden mit Virenbefall ?



ja ok , sorry ^^

dachte nur neues thema, weil es ja sooo direkt schon was anderes ist. also andere frage. aber geht beides, ja dann im anderen thread weiter
__________________

Alt 27.12.2009, 00:06   #4
Letters
 
Mir unbekannte Fehlermeldung/Verbunden mit Virenbefall ? - Standard

Mir unbekannte Fehlermeldung/Verbunden mit Virenbefall ?



Zitat:
was heißt das, bzw was können die Profis für Schlüsse aus dieser Meldung ziehen ?
WinTotal - Tipps - Datenausführungsverhinderung

-->

http://www.google.de/search?client=f...G=Google-Suche

Alt 27.12.2009, 01:51   #5
#00
 
Mir unbekannte Fehlermeldung/Verbunden mit Virenbefall ? - Standard

Mir unbekannte Fehlermeldung/Verbunden mit Virenbefall ?





Hi,

danke für deine Antwort.

Das Thema hier ist aber eigentlich sowieso erledigt, für den betroffenen PC zumindest ^^
Weil ich den weggebracht habe und ne neue Windows Version hab draufmachen lassen.

Jetzt läuft der wieder.^^


Antwort

Themen zu Mir unbekannte Fehlermeldung/Verbunden mit Virenbefall ?
alles weg, andere, anderen, antivir, befall, bekannte, gefunde, gehackt, gelöscht, gen, helft, komisch, langsam, meldung, meldungen, neuinstalliert, nichts, profis, unbekannte, virenbefall, virenmeldungen, ziehen



Ähnliche Themen: Mir unbekannte Fehlermeldung/Verbunden mit Virenbefall ?


  1. Extrem langsam gewordener Rechner,verbunden mit Browser-PopUp bei Start des Rechners?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2015 (3)
  2. Windows 8, wlan ist verbunden aber funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2015 (21)
  3. Problem: Kein Netzwerk - Nicht verbunden - Internet geht! Hä?
    Alles rund um Windows - 28.07.2015 (7)
  4. MacBook 10.9.5: Mit WLAN verbunden, doch keine Internetverbidnung.
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.12.2014 (7)
  5. Browser keine Internetverbindung, andere Programme sind verbunden und funktionieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (7)
  6. Browser keine Internetverbindung, andere Programme sind verbunden und funktionieren (Windows 7)
    Alles rund um Windows - 23.11.2014 (3)
  7. Unbekannte Dateien im Downloadordner und unbekannte Programme auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (11)
  8. Windows 7: Fehlermeldung: Loadlibrary failed in TSRitem-nach Scan: Pub.optional. delta ...Virenbefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2013 (16)
  9. Langsamer Firefox, immer erscheint "Verbunden mit shpr.co..." !
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2013 (19)
  10. Internet VERBUNDEN..aber dennoch kein Internetzugriff-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2013 (65)
  11. Internet VERBUNDEN..aber dennoch kein Internetzugriff
    Alles rund um Windows - 15.11.2012 (13)
  12. TCP Verbindungen laufend mit Google verbunden
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.04.2012 (3)
  13. verbunden mit statse.webtrendslive.com
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.09.2010 (23)
  14. Trojaner-Alarm sobald ich mit Internet verbunden bin!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2010 (4)
  15. WLAN-Netz zwar verbunden, aber trotzdem keine wirkliche Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 29.07.2008 (1)
  16. Alle IP Adressen die mit meinem PC verbunden sind
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.06.2005 (3)
  17. PC mit Telanlage über USB verbunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2003 (5)

Zum Thema Mir unbekannte Fehlermeldung/Verbunden mit Virenbefall ? - Hi, was heißt das, bzw was können die Profis für Schlüsse aus dieser Meldung ziehen ? http://img9.imageshack.us/img9/5981/unbenanntehl.jpg Neuinstallation ? Hatte vorgestern 2 Virenmeldungen bei AntiVir, hab die dann gelöscht und - Mir unbekannte Fehlermeldung/Verbunden mit Virenbefall ?...
Archiv
Du betrachtest: Mir unbekannte Fehlermeldung/Verbunden mit Virenbefall ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.