Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: REG.Secdrop.d

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.09.2004, 06:52   #1
Sanny
 
REG.Secdrop.d - Standard

REG.Secdrop.d



Hallo!
Mein Virenscanner (eTrust) hat den o.g. Trojaner entdeckt und entfernt ihn nicht. Die Datei soll windows/mt.exe<trofkz.REG> heißen.Die finde ich aber nicht unter diesem Namen.
Habe nicht so die Ahnung-klar, sonst wäre ich auch nicht hier...Hat jemand Ahnung, was ich machen kann???
Vielen Dank!
Sanny

Alt 27.09.2004, 08:07   #2
chaosman
 
REG.Secdrop.d - Standard

REG.Secdrop.d



@sanny

hast du "alle Dateien sichtbar"option eingeschaltet?
Hast du dein virenscanner in den abgesicherten modus laufen lassen?
Poste doch mal hier im board ein log von Hijackthis, damit wir wissen um was es geht
http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu REG.Secdrop.d
.exe, datei, entdeck, entdeckt, entfern, entfernt, etrust, scan, scanner, troja, trojaner, unter, virenscan, virenscanner




Zum Thema REG.Secdrop.d - Hallo! Mein Virenscanner (eTrust) hat den o.g. Trojaner entdeckt und entfernt ihn nicht. Die Datei soll windows/mt.exe<trofkz.REG> heißen.Die finde ich aber nicht unter diesem Namen. Habe nicht so die Ahnung-klar, - REG.Secdrop.d...
Archiv
Du betrachtest: REG.Secdrop.d auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.