Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie kann ich feststellen ob Fremde sich einloggen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.10.2009, 10:46   #1
Flori2004
 
Wie kann ich feststellen ob Fremde sich einloggen? - Standard

Wie kann ich feststellen ob Fremde sich einloggen?



Hallo Trojaner-Experts,

ich habe ab und zu den Eindruck, dass mein PC durch fremde genutzt wird. Das sollte zwar dank Firewall und VPN Server nicht möglich sein, aber es läuft auch ein WINVnc Programm das evtl. die Unsicherheit verursacht.

Kann ich denn irgendwie feststellen, ob es nicht autorisierten Zugriff gibt? Gibt es auch die Möglichkeit Keylogger zu finden (falls welche da sind)?

Besten Dank im voraus
Flori2004

Alt 26.10.2009, 21:16   #2
Flori2004
 
Wie kann ich feststellen ob Fremde sich einloggen? - Standard

Wie kann ich feststellen ob Fremde sich einloggen?



Hallo nochmal,

kann mir keiner einen Tip geben ?? Bitte! Oder hat sich jetzt jeder auf meinen Rechner gehackt :-))

Großes Dankeschön
Flori2004
__________________


Antwort

Themen zu Wie kann ich feststellen ob Fremde sich einloggen?
druck, einloggen, feststellen, firewall, fremde, genutzt, keylogger, möglichkeit, nicht möglich, programm, server, sicherheit, stelle, troja, unsicherheit, vnc, vpn, zugriff




Ähnliche Themen: Wie kann ich feststellen ob Fremde sich einloggen?


  1. Win7/32bit - Laptop hängt sich andauernd auf, fremde Seiten öffnen sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (7)
  2. Kann Onlinebanking nicht öffnen - Weiterleitung auf fremde Seite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2014 (11)
  3. Hotmail versendet Emails mit Link an alle Kontakte. Ich kann mich nicht mehr einloggen!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2014 (12)
  4. Kann mich in keinen client mehr einloggen...
    Alles rund um Windows - 17.03.2014 (3)
  5. Fremde Anwendungen öffnen sich von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (10)
  6. Kann mich nicht einloggen
    Alles rund um Windows - 04.11.2012 (1)
  7. Firefox 4: kann nirgends mehr einloggen und erhalte ständig Meldung 302
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (5)
  8. Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX kann mich nicht mehr einloggen (XPPro)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2010 (6)
  9. Wie kann man eine fremde IP Herausfinden PC Tracert
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2010 (3)
  10. Maus klickt von selber - MSN Oberfläche bei einloggen verändert sich (Keylogger?)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2010 (2)
  11. wie kann ich feststellen ob ein trojaner weg ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2009 (0)
  12. TR/Dldr.Bagle.aag - Wie kann ich feststellen, ob ext Festplatte auch befallen ist?
    Mülltonne - 04.09.2008 (0)
  13. Wie lässt sich ein Befall feststellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (5)
  14. Ich kann mich nirgendsmehr einloggen =(( pls help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2005 (9)
  15. Wie kann ich feststellen ob ich Spamme?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.08.2005 (16)
  16. kann mich nicht mehr einloggen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (7)
  17. Wieso deaktivieren sich bei mir beim einloggen ins Internet meine Virenschutzprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.07.2004 (7)

Zum Thema Wie kann ich feststellen ob Fremde sich einloggen? - Hallo Trojaner-Experts, ich habe ab und zu den Eindruck, dass mein PC durch fremde genutzt wird. Das sollte zwar dank Firewall und VPN Server nicht möglich sein, aber es läuft - Wie kann ich feststellen ob Fremde sich einloggen?...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann ich feststellen ob Fremde sich einloggen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.