Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hilfe bei Treibern für Windows 7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.10.2009, 22:17   #1
JJ-hilfe
 
Hilfe bei Treibern für Windows 7 - Standard

Problem: Hilfe bei Treibern für Windows 7



Hallo liebes TB,

1. Problem:
Hab mir grad Windows 7 Enterprise (32Bit) draufgepackt.
Nun brauche ich Treiber für meinen AMD Athlon 64 X2 5200+.
Ich finde aber keine passenden Treiber auf Globaler Anbieter von innovativen Grafik, Prozessor und Media Lösungen | AMD.
könnte mir da jemand behilflich sein

2.Problem:
ich hab mir von hier
MSI Technology GmbH - Insist on the Best
die "Realtek High Definition Audio Driver" heruntergeladen und installiert, aber ich hab trotzdem keinen Sound.
ich bin mitlerweile echt am verzweifeln.

3.Problem:
Ich habe mir die Treiber für meine Nvidia GeForce 9500GT auch runtergeladen.
Aber ich kann in der Nvidia-Systemsteuerung jetzt nicht einstellen, welcher von meinen zwei Bildschirmen primär ist.
Kann mir bitte jemand helfen.

PS: Unter XP hat alles geklappt.
__________________
MFG Jonas

Das beste Tune up-tool für Windows

Alt 20.10.2009, 07:56   #2
Schneipi
 

Hilfe bei Treibern für Windows 7 - Standard

Hilfe bei Treibern für Windows 7 Anleitung / Hilfe



Alle geladenen Treiber schon mit W7-Signatur? Das W7 soll da sehr pingelig sein.

1. Brauchst Du denn diesen Treiber? Erhöht der die Performance? W7 hat bei mir ausnahmslos alles erkannt (1 Jahr altes System); Treiber für die CPU habe ich auch davor aber noch nie im Leben installiert ^^

2. Hat W7 bei mir auch erkannt und installiert. Evtl. die Treiber nochmal vollständig deinstallieren. Neustarten. Sollte der Gerätemanager automatisch wieder Treiber installieren: diese im Gerätemanager entfernen und den korrekten Treiber vom Hersteller erneut installieren.

3. Schaue mal unter "Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung > Bildschirmauflösung anpassen". Kannst Du dort unter "Anzeige" Deinen zweiten Monitor nicht anwählen? Hast Du die Treiber installiert?

Grüße, schneipi
__________________


Alt 20.10.2009, 17:44   #3
JJ-hilfe
 
Hilfe bei Treibern für Windows 7 - Standard

Hilfe bei Treibern für Windows 7 Details



erstmal danke für die Antwort.


Also

1.ich probier's erstmal ohne Treiber für die CPU.

2.Die Boxen hat er falsch konfiguriert. Das hab ich geändert. Jetzt funkt alles.

3.Bin deinem Tipp gefolgt und es hat alles geklappt.
Vielen Dank

Also Thema kann geschlossen werden.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe bei Treibern für Windows 7
amd, amd athlon, anbieter, athlon, audio, bieter, brauche, definition, driver, einstellen, enterprise, geforce, gen, installiert, lösungen, media, nvidia, problem, prozessor, realtek, stelle, treiber, treibern, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Hilfe bei Treibern für Windows 7


  1. Bluescreen wegen Keyboard-Treibern - Keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (12)
  2. Probleme mit Treibern
    Netzwerk und Hardware - 02.04.2013 (13)
  3. Nvidia stopft Lücke im proprietären Unix-Treibern
    Nachrichten - 06.08.2012 (0)
  4. Hilfe Windows Spinnt
    Alles rund um Windows - 13.06.2009 (5)
  5. Ich kann keinen treibern nach der installation von sp3 installieren
    Alles rund um Windows - 19.05.2008 (25)
  6. Doppelpost AW: Ich kann keinen treibern nach der installation von sp3 installieren
    Mülltonne - 18.05.2008 (0)
  7. C:\Windows\tsnp2std.exe Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2008 (3)
  8. Problem mit ATI 7.11 Treibern
    Diskussionsforum - 17.01.2008 (1)
  9. HILFE!!! Computerprofis, hilfe! "Windows sript host" KEIN ZUGRIFF MEHR!?
    Alles rund um Windows - 30.07.2007 (11)
  10. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  11. Probleme mit Treibern / Welche Graffikkarte?
    Alles rund um Windows - 14.12.2006 (2)
  12. Windows(SP1)Hilfe und Support
    Alles rund um Windows - 26.10.2006 (7)
  13. Hilfe Bin Zu Blöd Für Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (1)
  14. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  15. Hilfe !!! Windows Spinnt
    Alles rund um Windows - 28.01.2005 (3)
  16. Windows Hilfe
    Alles rund um Windows - 28.09.2004 (1)
  17. Wer hat Erfahrungen mit VIA-Hyperion-Treibern gemacht?
    Netzwerk und Hardware - 17.12.2003 (8)

Zum Thema Hilfe bei Treibern für Windows 7 - Hallo liebes TB, 1. Problem: Hab mir grad Windows 7 Enterprise (32Bit) draufgepackt. Nun brauche ich Treiber für meinen AMD Athlon 64 X2 5200+. Ich finde aber keine passenden Treiber - Hilfe bei Treibern für Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe bei Treibern für Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.