Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: cyber security auf meinem PC!!! Hilfe wird benötigt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.10.2009, 18:50   #1
wickie
 
cyber security auf meinem PC!!! Hilfe wird benötigt - Standard

cyber security auf meinem PC!!! Hilfe wird benötigt



Auf meinem PC ist cyber security. Habe Antivir free. CS läßt sich auf Systemsteuerung-Software nicht entfernen. Wer kann mir helfen. Ich habe keine großen Erfahrungen mit englischen Ausdrücken und Fachbegriffen.

Alt 20.10.2009, 11:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
cyber security auf meinem PC!!! Hilfe wird benötigt - Standard

cyber security auf meinem PC!!! Hilfe wird benötigt



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten.

Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!!
Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 29.10.2009, 10:38   #3
HPW
 
cyber security auf meinem PC!!! Hilfe wird benötigt - Standard

cyber security auf meinem PC!!! Hilfe wird benötigt



Lade dir SUPERAntiSpyware Free Edition herunter und das Thema hat sich gegessen..
__________________

Alt 29.10.2009, 11:09   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
cyber security auf meinem PC!!! Hilfe wird benötigt - Icon32

cyber security auf meinem PC!!! Hilfe wird benötigt



Zitat:
Zitat von HPW Beitrag anzeigen
Lade dir SUPERAntiSpyware Free Edition herunter und das Thema hat sich gegessen..
1x nur SUPERAntiSpyware und das wars klingt aber sehr optimistisch. Ich bezweifel, dass damit wirklich alles getan wäre...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.10.2009, 07:16   #5
HPW
 
cyber security auf meinem PC!!! Hilfe wird benötigt - Standard

cyber security auf meinem PC!!! Hilfe wird benötigt



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
1x nur SUPERAntiSpyware und das wars klingt aber sehr optimistisch. Ich bezweifel, dass damit wirklich alles getan wäre...
Hat bei mir einwandfrei funktioniert! Ich bitte um weitere Lösungsvorschläge wenn du es bezweifelst bzw. eine andere Vorgehensweise.


Alt 30.10.2009, 08:11   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
cyber security auf meinem PC!!! Hilfe wird benötigt - Standard

cyber security auf meinem PC!!! Hilfe wird benötigt



@HPW
Bei Dir hat es geklappt, toll, aber jeder Rechner und jedes Problem ist mehr oder weniger individuell. Es kann reichen, nur SUPERAntiSpyware zu nutzen, aber auch nicht, und dass es nicht klappt mit nur allein diesem Tool ist viel wahrscheinlicher.

Wenn Du weitere Probleme vermutest und/oder Logfiles posten willst, dann arbeite auch Du die Liste ab aber mach dafür bitte einen eigenen Strang für Dich auf!!
__________________
--> cyber security auf meinem PC!!! Hilfe wird benötigt

Antwort

Themen zu cyber security auf meinem PC!!! Hilfe wird benötigt
antivir, benötigt, cyber, cyber security, englische, englischen, entferne, erfahrungen, fachbegriffe, gen, große, security, systems



Ähnliche Themen: cyber security auf meinem PC!!! Hilfe wird benötigt


  1. Cyber Security Challenge: Deutsches Team wird Vize-Europameister
    Nachrichten - 24.10.2015 (0)
  2. 2. Konferenz zur Cyber Security Challenge: Das Programm steht
    Nachrichten - 28.07.2015 (0)
  3. Vorauswahl zur Cyber Security Challenge Germany läuft
    Nachrichten - 26.11.2014 (0)
  4. Auf meinem Server wird meine webseite befallen, evtl. liegt das an meinem Computer / Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (27)
  5. Cyber Security Virus Win8 entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (3)
  6. Windows 7 mit GVU Virus, bitte Hilfe wird benötigt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (1)
  7. Bundespolizeivirus geht nicht weg!!!!!!!Hilfe wird benötigt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (14)
  8. Polizei Cyber Crime Investigation Departement Virus auf meinem Vista Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (11)
  9. CyberSecurity / Cyber Security entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.02.2010 (2)
  10. Wie krieg ich Cyber Security wieder weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2009 (11)
  11. Cyber security trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2009 (1)
  12. Benötige Hilfe zur Entfernung von Cyber Security
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2009 (17)
  13. Cyber Security entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2009 (11)
  14. Habe den Trojaner Cyber Security
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (1)
  15. Habe Cyber Security auf dem PC was nun? HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2009 (66)
  16. Brauche Hilfe! "cyber security" hat sich bei mir breit gemacht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2009 (5)
  17. Für Yamaha YST M100 Lautsprecher wird der Treiber benötigt
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2004 (24)

Zum Thema cyber security auf meinem PC!!! Hilfe wird benötigt - Auf meinem PC ist cyber security. Habe Antivir free. CS läßt sich auf Systemsteuerung-Software nicht entfernen. Wer kann mir helfen. Ich habe keine großen Erfahrungen mit englischen Ausdrücken und Fachbegriffen. - cyber security auf meinem PC!!! Hilfe wird benötigt...
Archiv
Du betrachtest: cyber security auf meinem PC!!! Hilfe wird benötigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.