Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit Firefox

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.10.2009, 19:22   #1
Mr.Pro
 
Problem mit Firefox - Standard

Problem: Problem mit Firefox



Sorry ,dass ich nochmal ein thema erstelle aber ich war grad am surfen und dann bekam ich von firefox diese meldung:

add-ons können probleme verursachen

firefox hat festgestellt, dass folgende add-ons dafür bekannt sind, sicherheits- oder stabilitätsprobleme zu verursachen:

microsoft .net framework assistant 0.0.0
windows presentation foundation 3.5.30729.1

dann sollte ich firefox neu starten um die add-ons komplett zu deaktivieren
(man konnte es aber auch abbrechen)
ich klickte dann unten auf weitere informationen und dann bekam ich folgende meldung:
de.www.mozilla.com:443 verwendet ein ungültiges sicherheitszertifikat.
das zertifikat gilt nur für *.mozilla.com.

ist so etwas normal?

Alt 17.10.2009, 19:46   #2
raman
 
Problem mit Firefox - Standard

Problem mit Firefox Anleitung / Hilfe



Ja, Firefox blockt obige Plugins wegen Sicherheitsluecken. Ich habe gerade keinen besseren Link dazu als diesen:
Firefox Blocks MS Add-on to Tighten Security - F-Secure Weblog : News from the Lab
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem mit Firefox
abbrechen, arten, assistant, deaktivieren, erstelle, festgestellt, firefox, firefox neu, folge, folgende, framework, gestellt, informationen, klick, komplett, konnte, meldung, neu, neu starten, problem, probleme, starte, starten, surfe, surfen, thema, ungültiges, verwendet




Ähnliche Themen: Problem mit Firefox


  1. Firefox Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2013 (31)
  2. Problem mit Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2013 (11)
  3. Problem mit Firefox
    Alles rund um Windows - 24.01.2013 (1)
  4. Firefox problem
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2012 (3)
  5. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  6. Problem im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2008 (14)
  7. XP & Firefox Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2008 (1)
  8. problem mit firefox
    Alles rund um Windows - 20.04.2008 (7)
  9. Pop UP Problem bei FireFox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2008 (0)
  10. Firefox problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2007 (7)
  11. Problem IE7 und FireFox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2007 (1)
  12. Firefox Problem
    Alles rund um Windows - 20.08.2006 (3)
  13. firefox problem!
    Alles rund um Windows - 14.04.2006 (6)
  14. Problem mit Firefox
    Alles rund um Windows - 12.04.2006 (12)
  15. firefox Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2005 (4)
  16. Problem mit Firefox
    Alles rund um Windows - 08.07.2005 (2)
  17. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Problem mit Firefox - Sorry ,dass ich nochmal ein thema erstelle aber ich war grad am surfen und dann bekam ich von firefox diese meldung: add-ons können probleme verursachen firefox hat festgestellt, dass folgende - Problem mit Firefox...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.