Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Grafikkarte probleme !

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.10.2009, 21:07   #1
1337-crew
 
Grafikkarte probleme ! - Standard

Grafikkarte probleme !



Hi jungs habe mir die Geforce GTX260 Sonic 216sp geholt Ein Sehr Geiles Teil aber ? ich habe sie rein gesteckt ins PCI express ! und die läuft nicht Ich habe mir mal das hand buch durch gelesen dah steht irgend etwas von 6 Poligen ding oder so Ich bitte um hilfe jungs so ein Geiles ding ? und dann habe ich keine anuhng wie ich das ding zum laufen bringe
Danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
salvo

Alt 16.10.2009, 22:46   #2
Acid303
 

Grafikkarte probleme ! - Standard

Grafikkarte probleme !



Das Teil braucht eigene Stromversorgung vom Netzteil wiel die über den PCIe alleine nicht reicht. Dafür ist auf der Karte ein eigener Stromanschluß verbaut. Hat dein Netzteil das passende kabel nicht, hast du pech.
__________________

__________________

Alt 16.10.2009, 22:54   #3
1337-crew
 
Grafikkarte probleme ! - Standard

Grafikkarte probleme !



JA wie pech ?!
ich mir doch dan einen ! Neuen Mit mehr watt Netzteil holen oder ?
ach ja ich habe AMD Athlon(tm)64X2Dual core Processor 4400+ 2.31GHz, 2.00 GB ram am ram mache ich aber jetzt 4 GB ist das dan oki mit der grafikkarte oder brauche ich einen bessern processor?
__________________

Alt 16.10.2009, 22:55   #4
1337-crew
 
Grafikkarte probleme ! - Standard

Grafikkarte probleme !



Sry wegen dem ersten satz habe ausvershen Voll dum geschriben

Alt 16.10.2009, 23:15   #5
Acid303
 

Grafikkarte probleme ! - Standard

Grafikkarte probleme !



Ja natürlich kannst du auch das Netzteil tauschen (wirst du auch müssen sollte dein jetziges kein passendes Kabel haben)

__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 18.10.2009, 11:54   #6
1337-crew
 
Grafikkarte probleme ! - Standard

Grafikkarte probleme !



ich habe mir den be quiet! Straight Power E6 650W geholt der solte doch reichen oder nicht ? hmm und noch ne frage ich brauche ein gehäuse was nicht so Laut is wenn der pc an ist und Könnt ihr mir sagen welcher genau Gut is ich wollte mir einen vonn coolermaster holen der Netzteil is unten warum das
danke im voraus

Alt 18.10.2009, 16:20   #7
JJ-hilfe
 
Grafikkarte probleme ! - Standard

Grafikkarte probleme !



Zitat:
Zitat von 1337-crew Beitrag anzeigen
brauche ich einen bessern processor?
Was willste denn mit deinem Pc machen?



zum Gehäuse fällt mir jetzt nix ein.
__________________
MFG Jonas

Das beste Tune up-tool für Windows

Alt 18.10.2009, 18:45   #8
1337-crew
 
Grafikkarte probleme ! - Standard

Grafikkarte probleme !



Ja So ne Geile Grafikkarte Läuft die mit egal welchen Procesore

Alt 19.10.2009, 15:55   #9
JJ-hilfe
 
Grafikkarte probleme ! - Standard

Grafikkarte probleme !



Das sollte sie eigentlich, wenn Grafikkarte und Prozessor mit dem gleichem Mainboard kompatibel sind.
__________________
MFG Jonas

Das beste Tune up-tool für Windows

Alt 19.10.2009, 16:26   #10
Flo160884
 
Grafikkarte probleme ! - Standard

Grafikkarte probleme !



Hey ich hab die GTX 275 und die läuft mit einem 550W netzteil von bequiet

an dem netzteil sind 2 passende stecker dran also mach dir keinen kopf

die normalen stromstecker von dem netzteil sind so

...

die, die du brauchst sind so belegt

...
...



schau mal genau nach ein stecker solte schwarz sein und eins rot glaub ich....

Alt 19.10.2009, 19:59   #11
1337-crew
 
Grafikkarte probleme ! - Standard

Grafikkarte probleme !



Jo Genau danke

Alt 21.10.2009, 22:44   #12
JJ-hilfe
 
Grafikkarte probleme ! - Standard

Grafikkarte probleme !



Hier noch ne Ergänzung zu Grafikkarte und Prozessor

Quelle:computerbase.de

Zitat:
3.1 CPU vs. Grafikkarte

Bei einem Gaming-PC ist die Grafikkarte die primäre Rechenkomponente. Die CPU sollte aber trotzdem verhältnismäßig gewählt werden.
Die Hauptrechenarbeit wird von der Grafikkarte übernommen, die CPU stellt lediglich die "Rohdaten" bereit. Somit sollte man eher in eine größere Karte, als in eine überdimensionierte CPU investieren.
Ein wenig anders sieht das hingegen bei Spielen mit der Source Engine aus. Diese sind sehr CPU-lastig, wodurch auch ein recht starker Prozessor von Vorteil ist.
Trotzdem sollte auch hier auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen CPU und Grafikkarte geachtet werden.

Ähnlich verhält es sich bei der Entscheidung "Anzahl der CPU-Kerne?"
Ein QuadCore ist unsinnig, wenn man dafür an der Grafikkarte sparen muss. Die Mehrleistung durch eine schnellere Grafikkarte ist erheblich größer als durch einen Vierkerner. Es gibt einfach noch zu wenig Spiele, die alle 4 Kerne wirklich nutzen. Daher kann bei mittlerem Budget der Phenom II X3 als goldener Mittelweg mit exzellenter P/L verstanden werden.
__________________
MFG Jonas

Das beste Tune up-tool für Windows

Antwort

Themen zu Grafikkarte probleme !
bitte um hilfe, bringe, express, geforce, geiles, grafikkarte, irgend, jungs, kaffee, laufe, laufen, probleme




Ähnliche Themen: Grafikkarte probleme !


  1. [Windows 8.1] Grafikkarte/Treiber macht Probleme! (nvlddmkm.sys)
    Alles rund um Windows - 31.12.2014 (12)
  2. Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2014 (6)
  3. Probleme mit der Kamera/Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 09.02.2014 (1)
  4. Grafikkarte Update
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2014 (7)
  5. Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2013 (18)
  6. Probleme mit Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 20.12.2012 (2)
  7. Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 14.04.2012 (14)
  8. Probleme mit PC Spielen, Grafikkarte das Problem?
    Netzwerk und Hardware - 04.06.2011 (3)
  9. Grafikkarte verbessern
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2011 (26)
  10. Fragen zu Grafikkarte & CPU (Probleme mit Leistung)
    Netzwerk und Hardware - 08.01.2011 (3)
  11. Probleme mit neuer Grafikkarte unter Vista Home Basic 32bit
    Alles rund um Windows - 11.01.2010 (1)
  12. Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2009 (1)
  13. Hardwarebeschleunigung - Probleme mit der Grafikkarte?
    Netzwerk und Hardware - 07.12.2008 (9)
  14. Grafikkarte und Arbeitspeicher
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2008 (14)
  15. Neue Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 28.09.2006 (8)
  16. grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2006 (18)
  17. GL Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 25.06.2004 (2)

Zum Thema Grafikkarte probleme ! - Hi jungs habe mir die Geforce GTX260 Sonic 216sp geholt Ein Sehr Geiles Teil aber ? ich habe sie rein gesteckt ins PCI express ! und die läuft nicht Ich - Grafikkarte probleme !...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkarte probleme ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.