Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: MC Afee Personal Firewall 6 wie kann ich die updaten? und Fragen zu Einstellung

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.09.2004, 22:07   #1
Farang
 
MC Afee Personal Firewall 6 wie kann ich die updaten? und Fragen zu Einstellung - Standard

MC Afee Personal Firewall 6 wie kann ich die updaten? und Fragen zu Einstellung



Hallo suche verzeifelt bei der MC Afee Personal FW den update button,wo finde ich den?

Dann wollte ich noch was zur Einstellung fragen!
Wenn ich den Setup Assistenen auswähle, soll ich ja hinterher den _Netzwerkzugriff auswählen nur was soll ich da nehmen?

1)Eigenen Netzwerk nicht vertrauen
2)Eigenem Netzwerk voll vertrauen
oder
3)jedes Netzwerk einzeln verwalten??


Momentan ist bei mir das erstere ausgewählt
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke

Alt 26.09.2004, 00:01   #2
PcVersteher
 
MC Afee Personal Firewall 6 wie kann ich die updaten? und Fragen zu Einstellung - Standard

MC Afee Personal Firewall 6 wie kann ich die updaten? und Fragen zu Einstellung



Hallo

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, hast du eventuell schon mal in Erwägung gezogen , diese einfachen Sachen/Einstellungen im Handbuch nach zu lesen ?
Das Handbuch dürfte in der Packung mit dabei liegen oder auf Der Original CD im Verzeichnis \Manuals\MIS\Deu
Bitte lies dort mal nach und beschäftige dich ein bischen mit deiner Software, denn die "Sicherheitssoftware" ist nur so gut wie der, der sie konfiguriert.

mfg PcVersteher
__________________

__________________

Antwort

Themen zu MC Afee Personal Firewall 6 wie kann ich die updaten? und Fragen zu Einstellung
button, eigenem, einstellung, einzeln, ellung, firewall, frage, fragen, mc afee, netzwerkzugriff, personal, setup, suche, tan, update, updaten, verwalten, verzeifelt, voll, weiterhelfen



Ähnliche Themen: MC Afee Personal Firewall 6 wie kann ich die updaten? und Fragen zu Einstellung


  1. Verstehen einer Personal Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.06.2014 (4)
  2. Personal Firewall notwendig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.08.2012 (18)
  3. Sygate Personal Firewall + Norton Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2012 (7)
  4. Comodo Firewall - Netzwerk einstellung
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2011 (1)
  5. Personal Firewall für Android
    Nachrichten - 05.05.2011 (0)
  6. Norton 360 Firewall Blockt Internetzugang. Welche Einstellung muss geändert werden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.01.2008 (5)
  7. G DATA Personal Firewall vs. Zonealarm
    Mülltonne - 01.11.2005 (4)
  8. Personal Firewall - Alternative?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2005 (15)
  9. Aus für Kerio Personal Firewall !
    Mülltonne - 16.09.2005 (2)
  10. cyber personal firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.03.2005 (2)
  11. aktivierte Windows Firewall ersetzt Personal Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2005 (3)
  12. Hi, hat jemand deutsche Anleitung für Tiny Personal Firewall 5?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2005 (5)
  13. Einstellung Firewall - Unbegrenzter Zugriff (avkpop.exe, IE 5.5, rund32.dll)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2004 (3)
  14. Lücke in Kerio Personal Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.12.2003 (0)
  15. Personal Firewall verursacht DNS-Störung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.11.2003 (1)
  16. Taugt Kerio Personal Firewall was?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.11.2003 (38)
  17. Personal Firewall (Outpost)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.04.2003 (24)

Zum Thema MC Afee Personal Firewall 6 wie kann ich die updaten? und Fragen zu Einstellung - Hallo suche verzeifelt bei der MC Afee Personal FW den update button,wo finde ich den? Dann wollte ich noch was zur Einstellung fragen! Wenn ich den Setup Assistenen auswähle, soll - MC Afee Personal Firewall 6 wie kann ich die updaten? und Fragen zu Einstellung...
Archiv
Du betrachtest: MC Afee Personal Firewall 6 wie kann ich die updaten? und Fragen zu Einstellung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.