Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Update vom Win7 RC auf die Final

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.10.2009, 16:40   #1
Acid303
 

Update vom Win7 RC auf die Final - Standard

Problem: Update vom Win7 RC auf die Final



Hallo zusammen

hatte das ja schon in Schneipis Thread angesprochen aber ist wohl ein wenig untergegangen. Deswegen mach ich mal ein eigenes Thema auf.

Da es Win 7 ja jetzt auch mit dem IE gibt ist es möglich vom RC auf die Final upzudaten. Allerdings müsste dann der RC als Version 7000 (die Versionsnummer der Beta) installiert werden. Das lässt sich bewerkstelligen indem man die cversion.ini im download image ändert und dann von diesem image installiert. Nun frage ich mich ob beim einfachen "drüber installieren" des RC meine Einstellungen erhalten bleiben. Ich möchte mir eigentlich eine clean install vom Win 7 ersparen. Hat jemand Erfahrung damit?

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Antwort

Themen zu Update vom Win7 RC auf die Final
bleibe, clean, download, eigenes, einstellungen, erfahrung, erhalte, erhalten, final, frage, image, installier, installiere, installieren, installiert, thema, thread, update, version, wenig, win, win 7, win7, ändert




Ähnliche Themen: Update vom Win7 RC auf die Final


  1. win7 Update.exe Fehler seit letztem Update
    Alles rund um Windows - 22.08.2015 (2)
  2. Win7: Error 0x80004005 bei Installation von Windows-Update KB2949927
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2014 (7)
  3. Win7 Firefox: Irrtümlich dubioser Aufforderung zum Browser-Update gefolgt (browserupdated.com)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (12)
  4. Win7: Mailware durch falsche Java-update-Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2014 (7)
  5. update von win7 nicht möglich
    Alles rund um Windows - 18.07.2012 (1)
  6. Firefox 1.0 Final erschienen
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2004 (3)
  7. mandrake 9.2 final?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 14.11.2003 (17)
  8. LeechGet 1.0 Final RC 1500
    Alles rund um Windows - 03.10.2003 (5)
  9. info: opera 7.11 für linux final
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.05.2003 (3)
  10. Opera 7.10 FINAL is ready to download
    Alles rund um Windows - 10.04.2003 (0)
  11. mandrake 9.1 final released
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.04.2003 (25)
  12. Sicherheitslücken in Opera 7 Final
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2003 (11)
  13. Opera 7 Final ist da
    Alles rund um Windows - 29.01.2003 (9)
  14. Mozilla 1.2 Final ebuild
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.11.2002 (7)
  15. info: mandrake 9.0 final
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.09.2002 (10)

Zum Thema Update vom Win7 RC auf die Final - Hallo zusammen hatte das ja schon in Schneipis Thread angesprochen aber ist wohl ein wenig untergegangen. Deswegen mach ich mal ein eigenes Thema auf. Da es Win 7 ja jetzt - Update vom Win7 RC auf die Final...
Archiv
Du betrachtest: Update vom Win7 RC auf die Final auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.