Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: HP Schnellzugriffstasten gehen nicht mehr!!!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.10.2009, 15:14   #1
chiller95
 
HP Schnellzugriffstasten gehen nicht mehr!!! - Standard

HP Schnellzugriffstasten gehen nicht mehr!!!



hi leute

ich habe folgendes Problem: Ich hab einen HP Pavillion a6759 und auf meiner Tastatur gibts Schnellzugriffstasten. rechts: alles um den Media Player zu bedienen (Play,Pause,Stop...) und links noch andere nicht so wichtige buttons.
Links hab ich aber noch die Taste um in den Stand-by Modus zu kommen die geht! alle anderen reagieren einfach überhaupt nicht mehr. Hoffe jemand kann mir helfen!!

Gruß chiller95

Alt 14.10.2009, 17:21   #2
cad
/// caddy ☀
 

HP Schnellzugriffstasten gehen nicht mehr!!! - Standard

HP Schnellzugriffstasten gehen nicht mehr!!!



Hallo chiller95 und


http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=3890784&lc=de&cc=de&dlc=de&submit.y=6&submit.x=4〈=de&cc=de

Installiere die Treiber für die Tastatur

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 14.10.2009, 17:37   #3
chiller95
 
HP Schnellzugriffstasten gehen nicht mehr!!! - Standard

HP Schnellzugriffstasten gehen nicht mehr!!!



hey danke für die schnelle antwort hab ich gemacht. hat aber leider auch nicht weitergeholfen. dann ist mir eingefallen dass mein anti vir vor ein paar tagen gemeldet hat dass in dem hp-ordner ein trojaner wäre. die meldung kam immer wieder dann wurds mir zu blöd und ich hab die datei in die quarantäne verschoben. jetz hab ich die datei wiederhergestellt un jetz funzt wieder alle perfekt - Problem gelöst


Gruß chiller95
__________________

Alt 14.10.2009, 17:44   #4
cad
/// caddy ☀
 

HP Schnellzugriffstasten gehen nicht mehr!!! - Standard

HP Schnellzugriffstasten gehen nicht mehr!!!



Check vorsichtshalber den Ordnerinhalt

VirusTotal - Kostenloser online Viren- und Malwarescanner
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 14.10.2009, 18:52   #5
chiller95
 
HP Schnellzugriffstasten gehen nicht mehr!!! - Standard

HP Schnellzugriffstasten gehen nicht mehr!!!



das hab ich schon gemacht als anti vir das gemeldet hat. das ist einfach ne falsche meldung. andere hatten auch das problem mit hp PC's... trotzdem danke


Antwort

Themen zu HP Schnellzugriffstasten gehen nicht mehr!!!
andere, anderen, einfach, folge, folgendes, hoffe, links, media, media player, modus, nicht mehr, pause, player, problem, reagieren, rechts, schnellzugriffstasten, stand-by, tastatur, wichtige, überhaupt



Ähnliche Themen: HP Schnellzugriffstasten gehen nicht mehr!!!


  1. Windows7, Internet geht nicht mehr bis auf Google Seite, manche Programm gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2015 (21)
  2. Bilder gehen nicht mehr zu öffnen
    Alles rund um Windows - 18.07.2014 (5)
  3. Updates gehen nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.12.2013 (14)
  4. Browser gehen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (15)
  5. Meine Umlaute gehen nicht mehr
    Alles rund um Windows - 17.11.2012 (16)
  6. Programme gehen nicht mehr, kein Antivirenprogramm mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (11)
  7. Suchmaschinen gehen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (10)
  8. usb ports gehen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (2)
  9. Videos gehen bei Youtube nicht mehr
    Alles rund um Windows - 08.11.2009 (0)
  10. Updates gehen nicht mehr, Hijackthis, Spybot etc gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2009 (16)
  11. Avira updates gehen nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2009 (7)
  12. Spiele gehen plötzlich nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2009 (5)
  13. .exe und .com gehen nicht mehr - Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2008 (5)
  14. Virus - Maustasten gehen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2007 (10)
  15. EXE Dateien und Verknüpfungen gehen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2007 (2)
  16. MSN ICQ Explorer gehen auf einmal nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.11.2004 (1)
  17. manche Internetseiten gehen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (12)

Zum Thema HP Schnellzugriffstasten gehen nicht mehr!!! - hi leute ich habe folgendes Problem: Ich hab einen HP Pavillion a6759 und auf meiner Tastatur gibts Schnellzugriffstasten. rechts: alles um den Media Player zu bedienen (Play,Pause,Stop...) und links noch - HP Schnellzugriffstasten gehen nicht mehr!!!...
Archiv
Du betrachtest: HP Schnellzugriffstasten gehen nicht mehr!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.