Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.10.2009, 11:34   #1
katrin86
 
Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner - Standard

Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner



Hallo Liebe Mitglieder,

mein PC zeigt mir nur noch mein Hintergrundbild an. Alle Symbole sind weg.
Als ich meinen Usb-Stick an einen anderen Rechner angeschlossen habe, wurde mich durch das AntiVir-System ein Trojaner angezeigt. Diesen Arsch hier: TR/Crypt.XPACK.Gen.Vorher war der Stick an meinem PC.
Was kann ich machen? Wie zeigt mein Rechner wieder die Symbole an?
Vielen Dank!
Brauche schnell Hilfe

Alt 13.10.2009, 11:51   #2
ChaosPC
 
Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner - Standard

Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner



welches betriebssystem hast du??
__________________


Alt 13.10.2009, 11:53   #3
ChaosPC
 
Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner - Standard

Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner



und vorallem was hast du mit dem trojaner gemacht? in quarantäne??
__________________

Alt 13.10.2009, 12:43   #4
katrin86
 
Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner - Standard

Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner



Also der andere PC hat den Trojaner sofort erkannt. Dann hab ich ihn gelöscht. Mit Antivir. Mein anderer PC, von dem ich die Dateien auf den USBstick geladen habe. Ist ja das Problem. Man sieht ja nur das Hintergrundbild.

Vista ist glaub ich drauf.

Danke

Alt 13.10.2009, 12:50   #5
ChaosPC
 
Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner - Standard

Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner



wegen deinen desktop icons...

probier mal rechtsklick,->Desktop ->Symbole anordnen nach" -> "Desktopsymbole anzeigen


Alt 13.10.2009, 13:45   #6
katrin86
 
Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner - Standard

Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner



Beim rechtsklick passiert garnichts. Nur den Taskmanager kann ich öffnen.
Und da sind dann ganz viele prozesse von denen ich nicht kapier

Alt 13.10.2009, 13:51   #7
colonelcool
 
Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner - Standard

Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner



versuch mal strg + alt + entf und geb mal im tak manager im reiter anwendungen bei neuer task.. explorer.exe ein

Alt 13.10.2009, 14:18   #8
Acid303
 

Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner - Standard

Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner



Hallo katrin



Also das klingt für mich so daß du wohl um eine Neuinstallation von Windows nicht herum kommst. Das wäre meiner Meinung nach auch die schnellste und einfachste Lösung.

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 13.10.2009, 14:36   #9
katrin86
 
Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner - Standard

Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner



Wenn ich explorer.exe eingebe bekomme ich ne Fehlermeldung:
" explorer.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen.


Ist übrigens XP.

Danke, für eure hilfe

Antwort

Themen zu Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner
andere, anderen, angeschlossen, arsch, geschlossen, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, hintergrundbild, liebe, mitglieder, rechner, schnell, symbole, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, troja, trojane, trojaner, usb-stick




Ähnliche Themen: Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner


  1. Probleme mit .NET Framework, windows update und Systemwiederherstellung, Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen8, TR/Crypt.ULPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (11)
  2. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  3. Trojaner TR/Crypt.XPack.Gen2 Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2010 (3)
  4. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  5. Trojaner TR/Vundo.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.Morphine.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2010 (4)
  6. Hilfe! Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (22)
  7. Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (1)
  8. 3 Trojaner: TR/FraudPack.240128 TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  9. Heftiger Trojaner Befall Crypt.XPACK.Gen/Click.YABECTOR.B.1/ Crypt.PEPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  10. Habe/Hatte 2 Trojaner: TR/Crypt.XPACK.Gen UND TR/Dldr.WMA.Wimad.X....HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2009 (20)
  11. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen -Hilfe gesucht-
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2009 (2)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen & TR/Rootkit. Gen & HTML/Fake Alert.njh Trojaner - Brauche Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (1)
  13. HILFE! Trojaner: TR/Crypt.XPACK.Gen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2009 (1)
  14. Hilfe! Trojaner TR\Crypt.XPACK.Gen! Wie bekomm ich den weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2009 (0)
  15. Trojaner TR/Vundo.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.Morphine.Gen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  16. Hilfe bei Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2008 (3)
  17. Brauche Hilfe wegen Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2008 (32)

Zum Thema Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner - Hallo Liebe Mitglieder, mein PC zeigt mir nur noch mein Hintergrundbild an. Alle Symbole sind weg. Als ich meinen Usb-Stick an einen anderen Rechner angeschlossen habe, wurde mich durch das - Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.