Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop friert ein und CPU immer 100%

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.10.2009, 10:53   #1
Pilumina
 
Laptop friert ein und CPU immer 100% - Standard

Laptop friert ein und CPU immer 100%



Hallo,
Ich hab seit gestern ein großes Problem mit meinem Laptop ( Acer Aspire 5520). Hab auch viel gegooglet und Foren gelesen,aber werde nicht schlau.
Freitag lief alles noch bestens und Samstagmorgen wollte ich ein Onlinespiel (weis nicht ob ich es hier nennen darf) spielen und nach ein paar Minuten friert der Läppi ein,alle Lampen aus,nix geht mehr.

Hab dann Spyware Doctor suchen lassen,der nichts gefunden hat.
Hab dann Läppi durchgeschaut und gesehen das meine CPU konstant auf 100% läuft. Mit heftigen Ausschlägen auf diesem Diagramm.Die Temperatur laut Core temp war standart 35°C und CPU Temperatur laut Everest war 61°C. Lüfter wurde vor ca einer Woche gereinigt.
Vor dem einfrieren wird der Läppi vom Lärm her zum Hubschrauber.
Wollte dann nebenbei Kaspersky,die neue 10ner version, suchen lassen. Allerdings mag mein Läppi das nicht,er hängt sich jedesmal nach ca 8 minuten auf.
Kaspersky sucht ja standart im Hintergrund fleissig weiter und hat dabei was gefunden: 5 Erkannte Bedorhungen

2 gelöscht

2 gefunden legales Programm,das von einem Angreifer benutz werden kann um den Computer oder die Benutzer zu schädigen PDM Keylogger Prozess im Arbeitsspeicher Pfad C:\ Programm Files (jeweils ein Spiel welches auf der festplatte gelöscht wurde)

Zur Zeit kann ich nur surfen,aber keine großen Anwedungen,Spiele und Musik durchführen. Naja und er ist zur Schecke geworden.


Hoffe Ihr könnt mir helfen,brauch mein Läppi auch beruflich.

Danke euch.

Antwort

Themen zu Laptop friert ein und CPU immer 100%
100%, acer, acer aspire, computer, cpu, cpu temperatur, einfrieren, festplatte, foren, friert, hintergrund, hängt, kaspersky, keylogger, laptop, legales programm, lüfter, musik, neue, problem, programm, prozess, spiele, spielen, spyware, spyware doctor, suche, surfen, temperatur




Ähnliche Themen: Laptop friert ein und CPU immer 100%


  1. windows 7 laptop friert andauern ein
    Alles rund um Windows - 04.11.2015 (3)
  2. Win Vista: Laptop friert bei Firefox ein; Manueller Neustart nötig
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2015 (37)
  3. Lollipop Virus auf Laptop , Laptop wird immer Langsamer! Deinstellieren fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (3)
  4. HP Laptop friert alle 3-5 Minuten für 20 Sekunden ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (15)
  5. Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
    Mülltonne - 30.12.2013 (1)
  6. Laptop hängt sich auf / friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (20)
  7. Laptop wird mit der Zeit immer langsamer und friert bisweilen ein
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2013 (17)
  8. Laptop wird immer langsamer, es treten immer neue Probleme auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (17)
  9. Laptop hängt sich auf/friert ein!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2010 (9)
  10. Laptop friert ein, Schädling?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2009 (1)
  11. PC friert immer öfter ein
    Mülltonne - 11.02.2009 (1)
  12. PC wird immer langsamer und friert ein
    Mülltonne - 20.12.2008 (0)
  13. PC friert immer beim Video abspielen ein und ist immer ausgelastet!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2008 (0)
  14. Pc friert immer ein
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2008 (9)
  15. Rechner friert immer ein
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2008 (6)
  16. Internet friert immer ein!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2007 (12)
  17. Rechner friert immer ein, bin ich infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (6)

Zum Thema Laptop friert ein und CPU immer 100% - Hallo, Ich hab seit gestern ein großes Problem mit meinem Laptop ( Acer Aspire 5520). Hab auch viel gegooglet und Foren gelesen,aber werde nicht schlau. Freitag lief alles noch bestens - Laptop friert ein und CPU immer 100%...
Archiv
Du betrachtest: Laptop friert ein und CPU immer 100% auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.