Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: rundll32exe macht PC sehr langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.10.2009, 06:59   #1
Silbervieh
 
rundll32exe macht PC sehr langsam - Standard

Problem: rundll32exe macht PC sehr langsam



also, ich konnte nicht mehr mein Benutzerkonto vernünftig nutzen, nachdem ich da Trojaner gelöscht hatte. Nun richtete ich mir ein neues Benutzerkonto mit Adminrechten ein.
Allerdings hab ich jetzt so einige Probleme.
z.B. läd mein Internet Explorer nicht mehr, wenn ich mich mit Windows Live Messenger verbinden will kommt ne Fehlermeldung, irgendwas mit Main Ports
und wenn ich Rechtsclick und Eigenschaften von Internet Explorer mache friert es ein und die Meldung rundll32.exe hat einen Fehler festgestellt kommt.
was kann ich dagegen tun? wie bekomme ich rundll32 wieder zum laufen oder liegt der Ursprungsfehler woanders?
Und sollte ich das nicht mehr richtig funttionierende alte Konto löschen? Liegt es vllt daran? Wäre dankbar für Hilfe

Alt 09.10.2009, 15:50   #2
Silbervieh
 
rundll32exe macht PC sehr langsam - Standard

rundll32exe macht PC sehr langsam Anleitung / Hilfe



außerdem hab ich bemerkt dass meine auslagerungsdatei 1.9 GB groß ist, beim kopieren von daten auf ne andere festplatte immer größer wird und sich unter systemsteuerung nicht asuschalten lässt ich brauch jez echt mal hilfe!!
__________________


Antwort

Themen zu rundll32exe macht PC sehr langsam
benutzerkonto, dll, exe, explorer, fehlermeldung, festgestellt, friert, gelöscht, internet, internet explorer, langsam, live, löschen, löschen?, messenger, neues, nicht mehr, nutzen, pc sehr langsam, rechte, rundll, rundll32.exe, sehr langsam, trojaner, windows, windows live, windows live messenger




Ähnliche Themen: rundll32exe macht PC sehr langsam


  1. Windows 10 hängt sehr oft und reagiert nur sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2015 (11)
  2. Arbeitsspeicher immer sehr hoch und PC reagiert sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2015 (13)
  3. Windows bzw. ganzer Rechner läuft sehr sehr langsam.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2015 (11)
  4. Windows 7 : Benutzung jeglicher Browser macht alle Prozesse sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2015 (12)
  5. Mein Notebook arbeitet sehr sehr langsam evtl. virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (13)
  6. Ping sehr hoch,Downloadrate sehr langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2014 (3)
  7. Notebook startet sehr langsam und Performance ist sehr schlecht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (15)
  8. Windows Vista fährt nur sehr langsam hoch und braucht sehr lange um Befehle auszufuehren.
    Mülltonne - 22.11.2013 (1)
  9. Programme starten sehr langsam / Windows allg. sehr lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2013 (2)
  10. Laptop sehr langsam / sehr wahrscheinlich verseucht / Anti Viren Programme updaten nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (9)
  11. Pc wird sehr sehr langsam, Virenscanner schlägt ständig Alarm
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (4)
  12. viele Internetseiten nicht mehr erreichbar oder sehr sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (13)
  13. PC sehr langsam und Programme öffnen sich sehr langsam...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2012 (5)
  14. PC plötzlich sehr, sehr langsam - evtl. neues update Adobe Flashplayer? kein Virus gefunden...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2011 (15)
  15. Prozesse doppelt, PC sehr sehr langsam, hängt sich auf, noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2010 (2)
  16. Mein rechner ist seit eine viren attake sehr sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2009 (0)
  17. acer Aspire 1613 LMi sehr sehr langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2008 (1)

Zum Thema rundll32exe macht PC sehr langsam - also, ich konnte nicht mehr mein Benutzerkonto vernünftig nutzen, nachdem ich da Trojaner gelöscht hatte. Nun richtete ich mir ein neues Benutzerkonto mit Adminrechten ein. Allerdings hab ich jetzt so - rundll32exe macht PC sehr langsam...
Archiv
Du betrachtest: rundll32exe macht PC sehr langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.