Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bluescreen und nun?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.10.2009, 11:19   #1
ec8or
 
Bluescreen und nun? - Pfeil

Bluescreen und nun?



Hallo liebe Leute,
Ich bekomme auf meinem Laptop von HP Compac 6710b (T7100 Core Duo, XP SP 3) neuerdings ab und zu diesen Bluescreen beim Starten des Laptops. Ich bin ratlos und weiß nicht was ich nun machen kann. Habt ihr eine Idee? Gibt es einen Weg ohne Windows neu zu installieren?
Liebe Grüße und Danke !
ec8or


Alt 07.10.2009, 15:31   #2
b.exe
 

Bluescreen und nun? - Standard

Bluescreen und nun?



Hi,

folgendes hab ich bei Chip.de gefunden:
http://forum.chip.de/windows-xp/blue...0-1184707.html

Dazu müsstest du allerdings dein System neu aufsetzen.
Vielleicht reicht es aber auch, mal die ganzen Treiber zu deinstallieren und auf der Herstellerwebsite neu herunterzuladen und zu installieren.
Ist zwar keine 100%ige Lösung für dein Problem, da es da auch nicht funktioniert hat, aber man kann es versuchen, denke ich.

Lieben Gruß,
b.exe
__________________


Alt 07.10.2009, 16:10   #3
Priest
 
Bluescreen und nun? - Standard

Bluescreen und nun?



Ich hatte mal ein zumindest ähnliches Problem (ich weiß den Fehlercode nicht mehr genau)
Bei mir war es ein defekter W-Lan.
Vllt. hilfts ja
__________________
__________________

Alt 07.10.2009, 16:44   #4
Acid303
 

Bluescreen und nun? - Standard

Bluescreen und nun?



Den Fehler kenn ich eigentlich nur von Windows Server in zusammenhang mit PnP. Was du als erstes mal versuchen solltes alles an Treibern upzudaten.

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 07.10.2009, 19:38   #5
cad
/// caddy ☀
 

Bluescreen und nun? - Standard

Bluescreen und nun?



Hallo :-)

Alles Unnötige abziehen und nochmal starten.

Ergebnis?



Gruß cad

__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 13.10.2009, 21:50   #6
ec8or
 
Bluescreen und nun? - Standard

Bluescreen und nun?



Danke für eure Tipps!
Also ich habe eine Großreinigung gestartet, unnötige Dienste und Kram ausser MSCONFIG geworfen. Reg. defrag. und 2 Progs deinstalliert (Vivaldi Notenprogramm und ein Prog zum Management von Läufen (Jogging, etc.)).
Bluescreen kommt nun seit Do. nicht mehr! Genaue Ursache = unklar, aber läuft = spitze!
Super & danke.
ec8or

Antwort

Themen zu Bluescreen und nun?
arten, beim starten, bluescree, bluescreen, installiere, installieren, laptop, leute, liebe, ratlos, starte, starten, windows, xp sp 3




Ähnliche Themen: Bluescreen und nun?


  1. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 16.11.2015 (3)
  2. Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (12)
  3. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  4. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.08.2015 (3)
  5. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  6. Plötzlicher Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (3)
  7. Malwarebytes - Bluescreen (Bug)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2014 (3)
  8. Windows 7 - Bluescreen
    Alles rund um Windows - 25.06.2014 (4)
  9. Bluescreen F4
    Alles rund um Windows - 30.12.2011 (5)
  10. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  11. Abstürze mit Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2009 (1)
  12. fltMgr.sys Bluescreen
    Alles rund um Windows - 22.05.2009 (0)
  13. BlueScreen was nun ?
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2009 (10)
  14. BlueScreen
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  15. Bluescreen :x
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (4)
  16. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  17. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 28.05.2005 (1)

Zum Thema Bluescreen und nun? - Hallo liebe Leute, Ich bekomme auf meinem Laptop von HP Compac 6710b (T7100 Core Duo, XP SP 3) neuerdings ab und zu diesen Bluescreen beim Starten des Laptops. Ich bin - Bluescreen und nun?...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen und nun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.