Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Festplattenleuche blinkt ohne Zugriff

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.10.2009, 12:37   #1
akunin
 
Festplattenleuche blinkt ohne Zugriff - Standard

Festplattenleuche blinkt ohne Zugriff



Hi,

nachdem ich gestern so kompetent beraten wurde hätte ich zum Abschluss nochmal ne Frage. Meine Festplatte blinkt ohne dass ich am Laptop arbeite. Da ich schon mal einen Backdoorvirus drauf hatte beunruhigt mich natürlich dieser Umstand. Ich weiss, das könnte auch an Schedulern liegen die im Hintergrund laufen oder an Programmen die mit der Quelle kommunizieren. Anyway - ist das bedenklich?
fNoch was - manchmal scrollt der Bildschirm nach unten obwohl ich mit der Maus das gar nicht beabsichtigt hatte.
Wäre das ne Möglichkeit? "Soll angeblich das Plattenschutzsystem sein. Der Kopf bewegt sich ständig hin und her, um nicht gefahr zu laufen, die Oberfläche zu beschädigen..."

Geändert von akunin (06.10.2009 um 12:58 Uhr)

Alt 06.10.2009, 20:48   #2
akunin
 
Festplattenleuche blinkt ohne Zugriff - Standard

Festplattenleuche blinkt ohne Zugriff



Ok. Jetzt bin ich traurig..
__________________


Antwort

Themen zu Festplattenleuche blinkt ohne Zugriff
angeblich, beabsichtigt, bedenklich, bewegt, bildschirm, bli, blink, blinkt, festplatte, gefahr, gestern, hintergrund, kompetent, laptop, laufen, maus, möglichkeit, natürlich, oberfläche, platte, programme, programmen, quelle, scheduler, scrollt, zugriff




Ähnliche Themen: Festplattenleuche blinkt ohne Zugriff


  1. Kopierfenster blinkt bei hochfahren Win 8.1 kurz auf
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2015 (11)
  2. Windows 7 64Bit: Fast alle Downloads in Internet Explorer als Virus erkannt, Sicherheitscenter nicht aktivierbar, Win-Defender ohne Zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (13)
  3. 100 Euro "Bundespolizei" Virus (Zugriff ohne Bildschirmübernahme durch Virus möglich)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (34)
  4. iPhone-Lücke erlaubt Zugriff ohne Passcode
    Nachrichten - 14.02.2013 (0)
  5. Mein Mauszeiger blinkt dauernd?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (3)
  6. Legend QDI ManageEasy blinkt wie wild.....
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2012 (1)
  7. Weißer Bildschirm ohne Zugriff auf OS
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (1)
  8. Maus Blinkt, Virus?
    Alles rund um Windows - 02.01.2012 (3)
  9. Port freigeben, ohne Zugriff auf den Router ...
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2010 (2)
  10. CD-/DVD-Laufwerk ohne Zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2009 (40)
  11. Port freigeben, ohne Zugriff auf Router??? help :(
    Netzwerk und Hardware - 27.05.2009 (2)
  12. MS Office/Firefox et al. ohne Zugriff auf Harddrive
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2008 (0)
  13. Desktop blinkt
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  14. Sanduhr blinkt neben dem Cursor
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2008 (9)
  15. Internet-Schutz ohne HDD-Zugriff gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.03.2006 (6)
  16. Monitor blinkt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2006 (21)
  17. Desktop-Hintergrund blinkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (7)

Zum Thema Festplattenleuche blinkt ohne Zugriff - Hi, nachdem ich gestern so kompetent beraten wurde hätte ich zum Abschluss nochmal ne Frage. Meine Festplatte blinkt ohne dass ich am Laptop arbeite. Da ich schon mal einen Backdoorvirus - Festplattenleuche blinkt ohne Zugriff...
Archiv
Du betrachtest: Festplattenleuche blinkt ohne Zugriff auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.