Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe! Persönliche Einstellungen einrichten für shar

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.10.2009, 11:40   #1
W1ll
 
Hilfe! Persönliche Einstellungen einrichten für shar - Standard

Hilfe! Persönliche Einstellungen einrichten für shar



Hallo,
es tut mir leid denn ich glaube dieses Thema gibt es schon aber ich wurde aus den Beiträgen nicht so schlau.
Also wenn ich meinen rechner hochfahre kommt öfters erstmal auf dem desktop ein fenster in dem "Persönliche Einstellungen einrichten für shar" steht.
Durch die anderen Themen bin ich mir sicher das ich einen Trojaner habe, gibt es einen weg den zu entfernen ohne den PC neu aufzusetzten?
Bitte helft mir!
Mfg

Alt 04.10.2009, 13:28   #2
john.doe
 
Hilfe! Persönliche Einstellungen einrichten für shar - Standard

Hilfe! Persönliche Einstellungen einrichten für shar



Hallo und

Klicke auf "Für alle Neuen" in meiner Signatur, lies alles aufmerksam und arbeite die komplette Liste unter Punkt 2 ab.

ciao, andreas
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe! Persönliche Einstellungen einrichten für shar
andere, anderen, beiträge, desktop, einrichten, einstellungen, entferne, entfernen, fenster, gen, glaube, helft, hilfe!, neu, persönliche, rechner, thema, theme, themen, troja, trojaner, öfters




Ähnliche Themen: Hilfe! Persönliche Einstellungen einrichten für shar


  1. TR/Injector.gi in C:\Dokumente und Einstellungen\Test\Lokale Einstellungen\Temp\qxtndqxofj.pre
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (3)
  2. TR/Agent.73728.15 in C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\deadorziwaty.exe und \Lokale Einstellungen\Temp\1463906.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2012 (27)
  3. Trojan horse Dropper.Generic5.TDZ in C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Te
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (31)
  4. Probleme mit svchost , Fenster bei Neustart mit Persönliche Einstellungen, Restart
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2011 (1)
  5. C:\Dokumente und Einstellungen\mein name\Lokale Einstellungen\Temp csrss.exe Win32.FakeAlert.tt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2011 (8)
  6. HTML/Malicious.PDF.Gen in C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Lokale Einstellungen gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (1)
  7. TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:/Dokumente und Einstellungen/***/Lokale Einstellungen/Temp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2010 (3)
  8. TR/PSW.Kates.CA.7 - C:\Dokumente und Einstellungen\Alle\Lokale Einstellungen\Temp\...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2010 (18)
  9. persönliche Einstellungen einrichten für winup.exe / PC langsam bzw hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2010 (1)
  10. "persönliche einstellungen einrichten für shar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2009 (5)
  11. XP Start: persönliche Einstellungen einrichten für: c:\windows\system32\lll.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (5)
  12. Patched.DY.1 in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\tmpF.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (5)
  13. XP Start - Persönliche Einstellungen, svcwahost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2008 (1)
  14. svchost.exe Persönliche einstellungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2008 (4)
  15. XP Start: persönliche Einstellungen für shar einrichten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2008 (13)
  16. Persönliche einstellung einrichten für sie??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2007 (1)
  17. Suche Hilfe beim Einrichten von Windows XP
    Alles rund um Windows - 28.06.2005 (7)

Zum Thema Hilfe! Persönliche Einstellungen einrichten für shar - Hallo, es tut mir leid denn ich glaube dieses Thema gibt es schon aber ich wurde aus den Beiträgen nicht so schlau. Also wenn ich meinen rechner hochfahre kommt öfters - Hilfe! Persönliche Einstellungen einrichten für shar...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe! Persönliche Einstellungen einrichten für shar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.