Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: searchcentral.cc kommt immer wieder!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.09.2004, 20:17   #1
yezariel
 
searchcentral.cc kommt immer wieder! - Standard

searchcentral.cc kommt immer wieder!



Hi. Ich hab jedes mal wenn ich mich ins internet einwähle meine normale startseite. aber wenn ich nen zweiten ie öffne ist da jedes mal searchcentral.cc! fixe die dazu passenden einträge bei hijack this aber wenn ich mich das nächste mal einwähle geht der spass wieder von vorne los. Helft mir bitte.
das ganze bitte für laien ausgedrückt! Danke!

Alt 23.09.2004, 21:10   #2
*Christian*
Gast
 
searchcentral.cc kommt immer wieder! - Standard

searchcentral.cc kommt immer wieder!



Benutze doch mal eScan im abgesicherten Modus: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=6083
Anschließend erstelle ein neues Log von HijackThis und poste es in diesen Thread.
__________________


Antwort

Themen zu searchcentral.cc kommt immer wieder!
danke, einträge, helft, hijack, hijack this, immer wieder, inter, interne, internet, kommt immer wieder, laien, normale, spass, this, träge, vorne, wähle




Ähnliche Themen: searchcentral.cc kommt immer wieder!


  1. DownloadProdekt kommt immer wieder!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (21)
  2. dllhost.exe kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2014 (5)
  3. CouponDropDown kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2013 (37)
  4. GVU, Polizei, BKA Trojaner kommt immer und immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (3)
  5. TR/Atraps.Gen kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (3)
  6. Stimme kommt immer wieder.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2011 (1)
  7. Es erstellt sich immer ein Ordner und er kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2011 (1)
  8. JS.Redirector.455 kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2009 (1)
  9. JS/Redirector.455 kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2009 (3)
  10. Trojaner kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2009 (1)
  11. Virus kommt immer wieder !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (1)
  12. Datei kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2008 (4)
  13. Trojaner, kommt immer wieder...!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2007 (3)
  14. coolwwwsearch kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (4)
  15. Robobot!....er kommt immer wieder!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2005 (16)
  16. Gefixtes kommt immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2005 (7)
  17. Dialer kommt immer wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (5)

Zum Thema searchcentral.cc kommt immer wieder! - Hi. Ich hab jedes mal wenn ich mich ins internet einwähle meine normale startseite. aber wenn ich nen zweiten ie öffne ist da jedes mal searchcentral.cc! fixe die dazu passenden - searchcentral.cc kommt immer wieder!...
Archiv
Du betrachtest: searchcentral.cc kommt immer wieder! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.