Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ein Dank allen Mitgliedern....

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 29.09.2009, 06:32   #1
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Ein Dank allen Mitgliedern.... - Standard

Ein Dank allen Mitgliedern....



...dafür, das ihr hier tagtäglich euer Bestes gebt um anderen Menschen zu helfen!

...dafür, das es wieder so eine tolle Gemeinschaft geworden ist, trotz der vielen "Hoch & Tiefs" in den letzten Wochen!

...dafür, das wir kaum noch moderativ einschreiten müssen, und endlich eine niveauvolle Atmosphäre herrscht wie ich es mir immer gewünscht habe!

...und dafür, das es fast alle alten Hasen zurück geschafft haben und dem Board wieder die Treue halten!


Macht weiter so , auch wenn ich in letzter Zeit keine Bereinigungen mehr durchführe, so lese ich im Hintergrund immer noch jedes Thema, und erfreue mich daran wie gut das Forum (wieder) läuft...
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 29.09.2009, 06:34   #2
4RobSen8
 
Ein Dank allen Mitgliedern.... - Standard

Ein Dank allen Mitgliedern....





So und jetzt zur Arbeit...
__________________

__________________

Alt 29.09.2009, 09:44   #3
Marco Polo
 
Ein Dank allen Mitgliedern.... - Standard

Ein Dank allen Mitgliedern....



Zitat:
"Hoch & Tiefs" in den letzten Wochen!
Mmmh, Du meinst wohl Monate...

Aber allgemein ist kein Forum davor gefeit, mal in ´ne Krise zu kommen. Habt Euch ja gut wieder hinausmanövriert und jetzt passt doch wieder alles.
__________________

Alt 29.09.2009, 14:10   #4
Angel21
 
Ein Dank allen Mitgliedern.... - Standard

Ein Dank allen Mitgliedern....



Keine Ursache machen wir doch gerne
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 29.09.2009, 18:06   #5
Kpt.B.
Doppelaccount
 
Ein Dank allen Mitgliedern.... - Standard

Ein Dank allen Mitgliedern....



Kpt.B.


Alt 29.09.2009, 18:08   #6
4RobSen8
 
Ein Dank allen Mitgliedern.... - Standard

Ein Dank allen Mitgliedern....



Also der Posten der Führungsetage ist sicherer, als der in der SPD
__________________
--> Ein Dank allen Mitgliedern....

Alt 29.09.2009, 20:13   #7
Heike
 
Ein Dank allen Mitgliedern.... - Standard

Ein Dank allen Mitgliedern....



Sunny, das hast Du sehr schön geschrieben.
Dir und dem Team gebührt auch Dank, einfach weil Ihr da seit. Das TB hat jetzt ein sehr gutes Team.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 30.09.2009, 16:52   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ein Dank allen Mitgliedern.... - Standard

Ein Dank allen Mitgliedern....



Danke für diesen Fred
Es ist schön, dass sich das TB so zum Positiven neu orientiert hat und es macht ne Menge Spaß hier!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.10.2009, 17:51   #9
cacatoa
 
Ein Dank allen Mitgliedern.... - Standard

Ein Dank allen Mitgliedern....



Full ack! Ich freu mich einfach, wieder hier zu sein. Auch wenn ich zur Zeit viel um die Ohren habe und nicht mitarbeiten kann. Aber die "staade Zeit" kommt...

Und das Team ist 1A!

cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 06.10.2009, 18:45   #10
Acid303
 

Ein Dank allen Mitgliedern.... - Standard

Ein Dank allen Mitgliedern....



Top!

Sehr schön geschrieben. Lasst uns alles versuchen daß es so bleibt wie es jetzt ist.

Gruß

Acid

Antwort

Themen zu Ein Dank allen Mitgliedern....
alten, andere, anderen, bestes, board, forum, gen, hintergrund, menschen, mitglieder, party, schaf, thema, tolle, trotz, woche, wochen



Ähnliche Themen: Ein Dank allen Mitgliedern....


  1. Facebook kommuniziert PGP-verschlüsselt mit seinen Mitgliedern
    Nachrichten - 02.06.2015 (0)
  2. Windows 7: Auf allen Webseiten erscheinen aus allen richtungen Werbebanner und neue Werbefenster werden automatisch göffnet.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2015 (7)
  3. Herzlichen Dank an cosinus und allen anderen
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.12.2014 (0)
  4. Pop-Up Fenster in allen Browsern - Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (5)
  5. BTDs in allen Spielen
    Alles rund um Windows - 04.07.2013 (19)
  6. searchnu.com auf allen suchmaschinen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2013 (3)
  7. Werbung in allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2012 (22)
  8. BOO/Whistler.A auf allen Partitionen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (11)
  9. BOO/Sinowal.F, auf allen Partitionen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2010 (4)
  10. DNSSEC auf allen Rootservern
    Nachrichten - 06.05.2010 (0)
  11. BOO/Sinowal.A in allen Bootsectoren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (15)
  12. Plus in allen Leerzeilen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2008 (4)
  13. Treibersuche bei allen USB-Geräten
    Alles rund um Windows - 16.01.2008 (0)
  14. 100% cpu-auslastung bei allen Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2007 (0)
  15. Probleme mit allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2006 (9)

Zum Thema Ein Dank allen Mitgliedern.... - ...dafür, das ihr hier tagtäglich euer Bestes gebt um anderen Menschen zu helfen! ...dafür, das es wieder so eine tolle Gemeinschaft geworden ist, trotz der vielen "Hoch & Tiefs" in - Ein Dank allen Mitgliedern.......
Archiv
Du betrachtest: Ein Dank allen Mitgliedern.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.